Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Across Vape Roulette RTA

Only 1 left

Product Name Qty
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF69.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Across Vape has presented with the Roulette RTA a versatile vaporizer, which is suitable for MTL vaporizeors as well as for DL vaporizors. Thanks to its 22mm diameter the Across Vape Roulette RTA fits on a variety of battery carriers. The tank volume holds 3.5ml of liquid and if the tank should ever be empty, it can be filled from the top via the Top Fill.

The Airflow of the Across Vape Roulette RTA is also the same as the name, because the vaporizer does not have a continuously adjustable airflow like many others. The Across Roulette RTA uses a disc, which comes with the tank in two versions: one for MTL and one for DL. The MTL disk has 1x 0.8mm, 2x 0.9mm and 3x 0.9mm holes, while the DL disk has 4x 1.0mm holes and a 1.8mm x 3.0mm slotted hole. The discs can be easily exchanged, so that the Across Vape Roulette RTA can be adapted to your own taste.

The deck of the Roulette RTA has 2 posts, both located on one side. In both posts are hexagon socket screws, which can be used to fix the winding. In the middle of the deck is the air supply, which hits the winding from below. At the side of the deck are the pockets in which you can put the wadding. There are also the openings, which can be closed with the Liquidcontrol. Simply turn the Drip Tip holder, the chimney will turn inside and the openings can be closed or opened.

With the Roulette RTA, Across Vape has not only launched a visually attractive, but also a versatile self-stirring vaporizor.

* Required Fields

CHF69.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 37mm height (without DT), 22mm diameter
  • Tank volume: 3,5ml
  • Designed for MTL to DL
  • 2 Air Roulettes in the set to adjust the airflow:
  • MTL Roulette adjustable air holes:
  •             A: 0.8mm x1
  •             W: 0.9mm x2
  •             C: 0.9mm x3
  • DL Roulette adjustable air holes:
  •             A: 1.8mm x 3.0mm ellipse
  •             W: 1.0mm x 4
  • Airflow easily adjustable by turning the roulette
  • Top fill
  • Liquidcontrol by turning the Drip Tip holder
  • Deck with 2 posts
  • Colour: Gunmetal/SS

Scope of delivery:

  • 1x Across Vape Roulette RTA
  • 1x Roulette MTL (pre-installed)
  • 1x Roulette DL
  • 1x Bag with small parts

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Across Vape Roulette RTA

Nur noch 1 auf Lager

Artikelname Menge
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
69,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Across Vape hat mit dem Roulette RTA einen vielseitig nutzbaren Verdampfer präsentiert, welcher für MTL Dampfer genauso geeignet ist wie für DL Dampfer. Dank seiner 22mm Durchmesser passt der Across Vape Roulette RTA auf eine Vielzahl von Akkuträgern. Das Tankvolumen fasst 3,5ml Liquid und wenn der Tank mal leer sein sollte, kann er über das Top Fill von oben her befüllt werden.


Der Airflow des Across Vape Roulette RTA ist auch gleich der Namensgeber, denn der Verdampfer besitzt nicht wie viele andere einen stufenlos einstellbaren Airflow. Im Across Roulette RTA kommt eine Disk zum Einsatz, welche in 2 Versionen dem Tank beiliegt: eine für MTL und eine für DL. Die MTL Disk besitzt 1x 0,8mm, 2x 0,9mm und 3x 0,9mm Löcher, während die DL Disk 4x 1,0mm Löcher und ein 1,8mm x 3,0mm Langloch besitzt. Die Disks können einfach ausgetauscht werden, so dass der Across Vape Roulette RTA dem eigenen Geschmack nach angepasst werden kann.


Das Deck des Roulette RTA besitzt 2 Posts, die sich beide auf einer Seite befinden. In den beiden Posts befinden sich Innensechskantschrauben, über welche sich die Wicklung fixieren lässt. Mittig vom Deck befindet sich die Luftzufuhr, welche von unten her auf die Wicklung trifft. Seitlich davon am Deck befinden sich die Taschen, in welche man die Watte legen kann. Dort befinden sich auch die Öffnungen, welche über die Liquidcontrol geschlossen werden können. Dazu muss einfach nur die Drip Tip Aufnahme gedreht werden, schon dreht sich der Kamin innen mit und die Öffnungen werden verschlossen oder geöffnet.


Mit dem Roulette RTA hat Across Vape nicht nur einen optisch schönen, sondern auch einen vielseitig einsetzbaren Selbstwckelverdampfer an den Start gebracht.

* Pflichtfelder

69,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 37mm Höhe (ohne DT), 22mm Durchmesser
  • Tankvolumen: 3,5ml
  • ausgelegt für MTL bis DL
  • 2 Air Roulettes im Set zum einstellen der Airflow: 
  • MTL Roulette einstellbare Luftlöcher:
  •         A: 0.8mm x1
  •         B: 0.9mm x2
  •         C: 0.9mm x3
  •     DL Roulette einstellbare Luftlöcher:
  •         A: 1.8mm x 3.0mm ellipse
  •         B: 1.0mm x 4
  • Airflow einfach durch drehen des Roulettes einstellbar
  • Top Fill 
  • Liquidcontrol durch drehen der Drip Tip Aufnahme
  • Deck mit 2 Posts 
  • Farbe: Gunmetal/SS

Lieferumfang:

  • 1x Across Vape Roulette RTA
  • 1x Roulette MTL (vorinstalliert)
  • 1x Roulette DL
  • 1x Beutel mit Kleinteilen

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen