Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Artery PAL SE

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF32.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

With the PAL SE, Artery has now also launched a pod system in a compact form on the market, although some features make it stand out from the rest. The Artery PAL SE pod system appears at first glance to be somewhat heavier than comparable models, weighing almost 60g, but when you pick up the PAL SE you can see the reason for this. The housing of the battery carrier is made of a zinc alloy and makes a solid impression haptically. Depending on the model there is a leather or carbon decor on it.


The USB-C port is located on the side, over which the 700mAh battery can be charged with 1A. Thanks to the USB-C connection, there is also no risk of inserting the plug the wrong way round. On the front is the fire button, which is primarily used to switch the Artery PAL SE on and off. The PAL SE has an automatic pulling device, which is why such devices are often considered as cigarette substitutes. But you can also use the fire button.


The pod of the Artery PAL SE has a filling volume of 2ml and can be easily filled from the top. Simply remove the mouthpiece cap and the filling hole will appear. The PAL SE is supplied with 2 different resistors, a 1.0 Ohm Pod and a 1.4 Ohm Pod. The 1,0 Ohm pod is more for people who like a restrictive DL feeling, while the 1,4 Ohm pod is more for MTL (back steamer) steamers. Another special feature: Artery does not use normal cotton wadding for the coils in the PAL SE pod, but seagrass fibre wadding. Artery also includes a lanyard with the PAL SE so that you can hang the PAL SE around your neck.


Details

Product details:

  • Dimensions: 105mm length, 23mm width, 13mm depth
  • Battery capacity: 700mAh
  • Filling volume: 2ml
  • Max. power: 20W
  • Supported resistors: 0.6 Ohm to 2.0 Ohm
  • Resistors Pods: 1.0 Ohm RDL, 1.4 Ohm MTL
  • USB-C port for charging
  • Pod easy to fill from the top
  • Galvanised housing
  • Automatic train control
  • Fire button to switch on/off
  • Colour: Brown leather/black leather/black carbon

Scope of delivery:

  • 1x Artery PAL SE
  • 1x 1,0 Ohm Pod (vorinstalliert)
  • 1x 1,4 Ohm Pod
  • 1x USB cable
  • 1x Lanyard
  • 1x Manual 

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Artery PAL SE

Nur noch 2 auf Lager

Artikelname Menge
2

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
32,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Mit dem PAL SE hat nun auch Artery ein Podsystem in kompakter Form auf den Markt gebracht, wobei es sich dank einiger Features doch von anderen abheben kann. Das Artery PAL SE Podsystem erscheint auf den ersten Blick etwas schwerer als vergleichbare Modelle, wiegt es immerhin fast 60g, doch nimmt man den PAL SE in die Hand, erkennt man auch gleich den Grund. Das Gehäuse des Akkuträgers besteht aus einer Zinklegierung und macht haptisch einen massiven Eindruck. Darauf befindet sich je nach Modell ein Leder- bzw. Carbon-Dekor. 


Seitlich platziert befindet sich der USB-C Anschluss, über welchen sich der 700mAh grosse Akku mit 1A laden lässt. Dank des USB-C Anschlusses besteht auch nicht das Risiko, dass man den Stecker falschherum einstecken kann. An der Vorderseite befindet sich der Feuertaster, wobei dieser in erster Linie dem ein- und ausschalten des Artery PAL SE dient. Denn der PAL SE verfügt über eine Zugautomatik, weshalb solche Geräte ja auch gerne als Zigarettenersatz betrachtet werden. Man kann jedoch auch den Feuertaster nutzen.


Der Pod des Artery PAL SE besitzt ein Füllvolumen von 2ml und lässt sich ganz bequem von oben her befüllen. Dazu muss einfach die Mundstückkappe abgezogen werden, schon kommt das Füllloch zum Vorschein. Geliefert wird der PAL SE mit 2 verschiedenen Widerständen, einem 1,0 Ohm Pod und einem 1,4 Ohm Pod. Der 1,0 Ohm richtet sich dabei eher an Leute, die gerne ein restriktives DL Feeling mögen, während sich der 1,4 Ohm Pod eher an MTL (Backendampfer) Dampfer richtet. Eine weitere Besonderheit: Artery verwendet beim PAL SE keine normale Baumwollwatte für die Coils in den Pods, sondern Seegrasfaserwatte. Ebenfalls legt Artery dem PAL SE auch gleich noch ein Lanyard bei, so dass man sich den PAL SE auch um den Hals hängen kann. 



Hinweis: Ab sofort handelt es sich bei den Artery PAL SE um die neue Version mit neuem 1,2 Ohm Pod. In die neue Version des PAL SE passen jedoch auch die alten 1,0 und 1,4 Ohm Pods und umgekehrt.


* Pflichtfelder

32,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 105mm Länge, 23mm Breite, 13mm Tiefe
  • Akkukapazität: 700mAh
  • Füllvolumen: 2ml
  • max. Leistung: 20W
  • unterstützte Widerstände: 0,6 Ohm bis 2,0 Ohm
  • Widerstände Pods: 1,0 Ohm RDL, 1,4 Ohm MTL
  • USB-C Anschluss zum laden
  • Pod einfach von oben befüllbar
  • verzinktes Gehäuse
  • Zugautomatik
  • Feuertaster zum ein-/ausschalten
  • Farbe: Braunes Leder/Schwarzes Leder/Schwarzes Carbon

Lieferumfang:

  • 1x Artery PAL SE
  • 1x 1,0 Ohm Pod (vorinstalliert)
  • 1x 1,4 Ohm Pod
  • 1x USB Kabel
  • 1x Lanyard
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen