Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Asmodus Minikin V3

Only 3 left

Product Name Qty
1
2

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF99.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The Asmodus Minikin V3 is the next successor in the Minikin line. The Minikin V3 offers the bread and butter of every box mod, while bringing many customization options and new innovations to fine-tune the experience to the user's preferences. One of the new features introduced with the Minikin V3 is the wireless charging function (requires separately available charging cradle) and accelerometer. The Asmodus Minikin V3 is powered by 2x 18650 batteries (not included) and the GX-200-UTC is used as the chip.

The Minikin V3 has a shape that is just as ergonomic as the Minikin V2 and sits more comfortably in the pocket thanks to the slightly flatter form factor. The Minikin V3 has the potential to deliver up to 200W in variable wattage or in our fully user-programmable wattage curve mode. It also offers more accurate temperature control than previous versions of the Minikin line with preset settings for Ni200 nickel, titanium, SS316, SS317 and SS304. In addition, the Minikin V3 has fully adjustable TCR and TFR functions. Just like our other mods, this unit offers fantastic battery efficiency.

The Minikin V3's screen is a color screen with six different color options that the user can either scroll through or simply select from the menu function. There's a G-sensor, an accelerometer inside the unit that allows the user to cycle through all the color options without having to go into the settings. Simply shake the device vigorously three times to change the color of the screen in a linear pattern. This can be turned off in the menu function. Also integrated in the Asmodus Minikin V3 is a vibration function. The Minikin 3 will vibrate if there is a short circuit, no vaporizer on the mod or the batteries are low. A warning message is also displayed if any of the errors occur.

The Minikin 3 also offers the option to activate a 6-letter passcode for added protection. When the mod is enabled, the user is prompted to enter the code to unlock the unit. This provides security for people with children, friends, and relatives who are under 18 years of age. The password code is not deleted when the firmware is updated. The Asmodus Minikin V3 is compatible with Asmodus's proprietary wireless charging cradle (sold separately) for convenient charging, perfect for those who work, play or just relax at home. However, Asmodus still recommends that you do not use this charging option as your primary method of charging your 18650 cells, as an external intelligent charger is always a safer, faster and more efficient way of charging Li-ion cells overall.





 

* Required Fields

CHF99.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • GX-200 UTC chipset
  • Requires 2x 18650 Li-ion cells
  • Ergonomically shaped housing
  • Power range (VW or curve mode): 5.0-200.0W
  • Power range (temperature control): 5.0-120.0 W
  • Usable evaporator resistance: 0.1-3.0 Ω
  • Temperature control range: 100-300 ºC (212-572 ºF)
  • Temperature control presets for TCR and TFR functions for Ni200, Titanium, SS316, SS317 and SS304
  • Clear and clear colour display
  • Haptic feedback
  • G sensor (accelerometer to change the colours on the screen)
  • Adaptable firmware support
  • USB type C firmware update and charging port
  • Spring loaded 510 connection
  • Colour: black/red/purple/blue/silver/green

 

Scope of delivery:

  • 1x Asmodus Minikin V3
  • 1x USB cable
  • 1x Manual

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Asmodus Minikin V3

Nur noch 3 auf Lager

Artikelname Menge
1
2

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
99,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Die Asmodus Minikin V3 ist der nächste Nachfolger in der Minikin-Linie. Die Minikin V3 bietet das Brot und die Butter eines jeden Box-Mods und bringt gleichzeitig viele Anpassungsoptionen und neue Innovationen mit, um die Feinabstimmung auf die Vorlieben des Benutzers abzustimmen. Eines der neuen Features, welches mit der Minikin V3 eingeführt wurden, ist die kabellose Ladefunktion (benötigt separat erhältliche Ladeschale) und der Beschleunigungsmesser. Betrieben wird die Asmodus Minikin V3 mit 2x 18650 Akkus (nicht im Lieferumfang inbegriffen) und als Chip kommt der GX-200-UTC zum Einsatz.


Die Minikin V3 verfügt über eine Form, die genauso ergonomisch ist wie die Minikin V2 und dank des etwas flacheren Formfaktors bequemer in der Tasche sitzt. Die Minikin V3 hat das Potenzial  bis zu 200 W in variabler Wattleistung oder in unserem vollständig vom Benutzer programmierbaren Wattleistungskurvenmodus zu liefern. Sie bietet ausserdem eine genauere Temperaturregelung als frühere Versionen der Minikin-Linie mit voreingestellten Einstellungen für Ni200-Nickel, Titan, SS316, SS317 und SS304. Zusätzlich verfügt die Minikin V3 über vollständig einstellbare TCR- und TFR-Funktionen. Genau wie unsere anderen Mods bietet auch dieses Gerät eine fantastische Batterieeffizienz.


Der Bildschirm der Minikin V3 ist ein Farbbildschirm mit sechs verschiedenen Farboptionen, die der Benutzer entweder durchlaufen oder einfach in der Menüfunktion auswählen kann. Es gibt einen G-Sensor, einen Beschleunigungsmesser im Gerät, mit dem der Benutzer alle Farboptionen durchlaufen kann, ohne in die Einstellungen gehen zu müssen. Schütteln Sie das Gerät einfach dreimal kräftig, um die Farbe des Bildschirms in einem linearen Muster zu ändern. Dies kann in der Menüfunktion ausgeschaltet werden. Ebenfalls in die Asmodus Minikin V3 integriert wurde eine Vibrationsfunktion. Die Minikin 3 vibriert, wenn ein Kurzschluss vorliegt, kein Verdampfer auf dem Mod ist oder die Akkus schwach sinde. Eine Warnmeldung wird auch angezeigt, wenn einer der Fehler auftritt.


Die Minikin 3 bietet zudem die Option, einen 6-Buchstaben-Passcode für zusätzlichen Schutz zu aktivieren. Wenn der Mod eingeschaltet ist, wird der Benutzer aufgefordert, den Code zum entsperren des Gerätes einzugeben. Dies bietet Sicherheit für Personen mit Kindern, Freunden und Verwandten, die unter 18 Jahre alt sind. Der Passwortcode wird beim Aktualisieren der Firmware nicht gelöscht. Die Asmodus Minikin V3 ist mit der proprietären kabellosen Ladestation von Asmodus (separat erhältlich) kompatibel und ermöglicht ein bequemes Aufladen, das sich perfekt für alle eignet, die am Schreibtisch arbeiten, spielen oder einfach zu Hause entspannen. Asmodus empfiehlt jedoch weiterhin, diese Ladeoption nicht als Hauptmethode für die Aufladung Ihrer 18650-Zellen zu verwenden, da ein externes intelligentes Ladegerät immer ein sichereres, schnelleres und insgesamt effizienteres Mittel zum Laden von Li-Ionen-Zellen darstellt.


 

* Pflichtfelder

99,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • -GX-200-UTC-Chipsatz
  • -benötigt 2x 18650 Li-Ionen-Zellen
  • -Ergonomisch geformtes Gehäuse
  • -Leistungsbereich (VW- oder Kurvenmodus): 5.0-200.0W
  • -Leistungsbereich (Temperaturregelung): 5.0-120.0 W
  • -nutzbarer Verdampferwiderstand: 0,1-3,0 Ω
  • -Temperaturregelbereich: 100-300 ºC (212-572 ºF)
  • -Temperaturregelvoreinstellungen für TCR- und TFR-Funktionen für Ni200, Titan, SS316, SS317 und SS304
  • -klares und übersichtliches Farbdisplay
  • -Haptisches Feedback
  • -G-Sensor (Beschleunigungsmesser zum Wechseln der Farben auf dem Bildschirm)
  • -Aktualisierbare Firmware-Unterstützung
  • -USB-Typ-C-Firmware-Aktualisierung und Ladeanschluss
  • -gefederter 510 Anschluss
  • -Farbe: Schwarz/Rot/Lila/Blau/Silber/Grün

 

Lieferumfang:

  • 1x Asmodus Minikin V3
  • 1x USB Kabel
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen