Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

BD Vape Precisio MTL RTA

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF49.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The Precisio MTL RTA comes from the French manufacturer BD Vape, the noble forge of Fumytech. The BD Vape Precisio MTL RTA is a self-coiling evaporator which can be used as a pure MTL tank as well as a restricted DL tank. The Precisio MTL RTA Black Carbon DLC and Dark Night Limited Edition versions have a dark coating in contrast to the regular version of this tank. In addition, the Dark Night version has skulls engraved.


The BD Vape Precisio MTL RTA Black Carbon DLC has a Single Coil Deck, which has 2 posts. In between are the two openings through which the air from below hits the coil. The deck has been designed to make the application of the coil easy. On the side of the deck are the cut-outs for the cotton wool. The Precisio MTL RTA has a so-called Bottom Airflow, the air flows in from below and thus reaches the wrapping. The vaporizer has 2 types of airflow, both of which are infinitely adjustable. For the restricted DL use the tank has a large air hole, while for the MTL use there are several smaller air holes. This allows you to adjust the draft resistance to your own taste.


The BD Vape Precisio MTL RTA Black Carbon DLC has a top filling, so the vaporizer can be filled easily and quickly. Its filling capacity is 2.7ml, but can be increased to 5ml with the separately available Exstension part. With the Precisio MTL RTA, BD Vape has launched a simple yet versatile vaporizer.

Details

Product details:

  • Dimensions: 52.7mm height, 22mm diameter
  • Filling volume: 2,7ml
  • Single coil
  • Designed for MTL and restricted DL
  • Two infinitely variable airflows (MTL and restricted DL)
  • Bottom airflow
  • Top filling
  • With separately available extension expandable to 5ml
  • DLC coating
  • Version Dark Night Limited Edition with engraved skulls
  • Colour: Black Carbon DLC

Scope of delivery:

  • 1x BD Vape Precisio MTL RTA
    1x Bag with small parts
    2x Coils
    1x Cotton wool

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

BD Vape Precisio MTL RTA

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
49,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Der Precisio MTL RTA stammt vom französischen Hersteller BD Vape, der Edelschmiede von Fumytech. Der BD Vape Precisio MTL RTA ist ein Selbstwickelverdampfer, welcher sowohl als reiner MTL Tank, sowie auch als restricted DL Tank genutzt werden kann. Die Versionen Precisio MTL RTA Black Carbon DLC und Dark Night Limited Edition verfügen im Gegensatz zur regulären Version dieses Tanks über eine dunkle Beschichtung. Zudem wurden bei der Dark Night Version Totenschädel eingraviert.


Der BD Vape Precisio MTL RTA Black Carbon DLC verfügt über ein Single Coil Deck, welches über 2 Posts verfügt. Dazwischen befinden sich die beiden Öffnungen, durch welche die Luft von unten her auf die Wicklung trifft. Das Deck wurde so konzipiert, dass die Anbringung der Wicklung einfach vonstatten geht. An der Seite des Decks befinden sich die Aussparungen für die Watte. Der Precisio MTL RTA verfügt über einen sogenannten Bottom Airflow, die Luft strömt von unten ein und gelangt so zur Wicklung. Der Verdampfer verfügt über 2 Arten von Airflow, wobei sich beide stufenlos regulieren lassen. Für den restricted DL Einsatz besitzt der Tank ein grosses Luftloch, während für die MTL Nutzung mehrere kleinere Luftlöcher vorhanden sind. Somit lässt sich der Zugwiderstand ganz nach eigenem Geschmack einstellen.


Der BD Vape Precisio MTL RTA Black Carbon DLC verfügt über ein Top Filling, so lässt sich der Verdampfer einfach und schnell befüllen. Sein Füllvermögen misst 2,7ml, jedoch kann es mit dem separat erhältlichen Exstension Teil auf 5ml erweitert werden. BD Vape hat mit dem Precisio MTL RTA einen schlichten und doch vielseitig nutzbaren Verdampfer auf den Markt gebracht.

Details

Produktdetails:

  • Masse: 52,7mm Höhe, 22mm Durchmesser
  • Füllvolumen: 2,7ml
  • Single Coil
  • für MTL und restricted DL ausgelegt
  • zwei stufenlos einstellbare Airflows (MTL und restricted DL)
  • Bottom Airflow
  • Top Filling
  • mit separat erhältlicher Extension auf 5ml erweiterbar
  • DLC Beschichtung
  • Version Dark Night Limited Edition mit gravierten Totenköpfen
  • Farbe: Black Carbon DLC

Lieferumfang:

  • 1x BD Vape Precisio MTL RTA
  • 1x Beutel mit Kleinteilen
  • 2x Coils
  • 1x Watte

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen