Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

DotMod DotMTL RTA

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF59.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

With the DotMTL RTA, DotMod has now also brought a real MTL self-developer onto the market. In typical DotMod manner, a lot of attention was paid to the optics of the DotMTL. The DotMod DotMTL RTA is a pure MTL vaporizer, which can be used on a variety of battery carriers thanks to its diameter of 22mm. The height of the DotMTL RTA is with 42mm also rather compact, the tank volume holds 3ml.

The DotMod DotMTL RTA comes with 2 different tank glasses, one made of polycarbonate and one solid stainless steel tank. So the user can choose if he wants to see the liquid level or if he prefers a clean look. The DotMTL RTA can be filled from the top, simply unscrew the mouthpiece and the vaporizer can be filled easily.

If you take off the tank glass, the deck appears. This has only one post on one side, to which the winding can be easily attached thanks to the clamping system. Opposite is the air supply, which has been placed in such a way that the incoming air hits the winding at a slight angle from below. The DotMTL RTA does not only have one airflow inside, but can be supplied with 2 airflows with the alternative 510 pin. Then the air flows diagonally from the side and centrally via the 510 pin to the winding. If you look outside for the holes for the airflow, you might be disappointed. Because DotMod has placed the outer air inlet of the DotMTL RTA hidden. The airflow is infinitely variable, simply turn the lower ring. This keeps the lines straight, which gives the DotMod DotMTL its elegant and simple look.

Details

Product details:

  • Mass: 42mm height, 22mm diameter
  • Tank volume: 3ml
  • Designed for the use of single coils
  • Mouth-To-Lung
  • Single Coil Deck with 1-post clamping system
  • Hidden, infinitely variable bottom airflow outside
  • Inside lateral airflow or lateral and central airflow
  • 1x PC Tank and 1x Solid Tank
  • 2 drip tips
  • Color: Gold

Scope of delivery:

  • 1x DotMod DotMTL RTA
  • 1x solid tank
  • 1x spare drip tip
  • 1x normal 510 pin
  • 1x Side Airflow 510 Pin
  • 1x screwdriver
  • 1x manual

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

DotMod DotMTL RTA

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
59,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Mit dem DotMTL RTA hat nun auch DotMod einen echten MTL Selbstwickler auf den Markt gebracht. In typischer DotMod-Manier, wurde auch beim DotMTL sehr viel Wert auf die Optik gelegt. Der DotMod DotMTL RTA ist ein reiner MTL Verdampfer, welcher dank seines Durchmessers von 22mm auf einer Vielzahl von Akkuträgern nutzbar ist. Die Höhe des DotMTL RTA ist mit 42mm auch eher kompakt, das Tankvolumen fasst 3ml.


Der DotMod DotMTL RTA wird mit 2 verschiedenen Tankgläsern geliefert, einem aus Polycarbonat und einem soliden Tank aus Edelstahl. Somit kann der Nutzer selbst wählen, ob man den Liquidstand sehen möchte oder ob man lieber einen sauberen Look bevorzugt. Befüllen lässt sich der DotMTL RTA von oben, wobei man dazu einfach das Mundstück abschrauben muss und schon kann der Verdampfer bequem befüllt werden. 


Nimmt man das Tankglas ab, kommt das Deck zum Vorschein. Dieses verfügt nur über einen einseitigen Post, an welchem sich die Wicklung dank des Klemmsystemes ganz einfach anbringen lässt. Gegenüber befindet sich die Luftzufuhr, welche so platziert wurde, dass die einströmende Luft leicht schräg von unten her auf die Wicklung trifft. Der DotMTL RTA verfügt innen aber nicht nur einen Airflow, sondern kann mit dem alternativen 510 Pin über 2 Airflows beströmt werden. Dann gelängt die Luft einerseits schräg von der Seite her und andererseits zentral über den 510 Pin an die Wicklung. Wer aussen nach den Löchern für die Luftzufuhr sucht, der dürfte enttäuscht werden. Denn DotMod hat beim DotMTL RTA den äusseren Lufteinlass versteckt platziert. Regulieren lässt sich der Airflow stufenlos, dazu muss einfach der untere Ring gedreht werden.. Dadurch bleibt die Linienführung schnörkellos, was dem DotMod DotMTL seinen eleganten und schlichten Look ermöglicht.

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 42mm Höhe, 22mm Durchmesser
  • -Tankvolumen: 3ml
  • -ausgelegt für die Nutzung von Single Coils
  • -Mouth-To-Lunge
  • -Single Coil Deck mit 1-Post Klemmsystem
  • -versteckter, stufenlos einstellbarer Bottom Airflow aussen
  • -innen seitlicher Airflow oder seitlicher und zentraler Airflow
  • -1x PC Tank und 1x Solid Tank
  • -2 Drip Tips
  • -Farbe: Gold

Lieferumfang:

  • 1x DotMod DotMTL RTA
  • 1x Solid Tank
  • 1x Spare Drip Tip
  • 1x normaler 510 Pin
  • 1x Side Airflow 510 Pin
  • 1x Schraubendreher
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen