Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Dovpo Topside Dual Carbon

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF169.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

After the Topside and the Topside Dual, Dovpo in cooperation with Yihi has launched a luxury version of the Topside Dual, the Dovpo Topside Dual Carbon. In this one a chip from Yihi is slumbering, namely the SX390. It has the well-known Yihi features like the Watt mode, temperature control and of course the Joule mode. The Dovpo Topside Dual Carbon is fired with 2x 18650 (not included), with these you can adjust the power from 5W to 200W in watt mode.

Although the Topside Dual Carbon is powered by 2 batteries, the mod is still relatively compact. Like the previous models, the Topside Dual Carbon also uses a 10ml squonk bottle, which can be easily inserted from below. But you don't even have to remove it to fill it. As the name suggests, the Dovpo Topside Dual Carbon can be filled from the top. Simply unscrew the cap and the liquid can be filled in easily.

The 0.96" color display on the front panel informs about the current values. Above it is the easily accessible fire button, which has a very pleasant pressure point. Below the display are the buttons for plus, minus and the selection button. The opening for the squonk bottle is large enough to pump the liquid to the vaporizer. On the side of the mod is the microUSB port, which allows you to connect the Dovpo Topside Dual Carbon to your PC and update the firmware with the SXi software. The mod can also be loaded via the microUSB port.

We do not recommend charging the battery via the USB port, because it can break down with frequent use. We recommend to remove the battery from the device and charge it with an external charger.

Details

Product details:

  • Dimensions: 88,5mm height, 54mm width, 42mm depth
  • Requires 2x 18650 batteries (not included)
  • Filling volume bottle: 10ml
  • Adjustable power: 5W to 200W
  • Modes: watt, temperature control, joule
  • Joule Range: 10J to 120J
  • Supported resistors: 0.1 Ohm to 3.5 Ohm
  • Gold plated spring loaded 510 Pin
  • Leak-proof 510 connection
  • MicroUSB connector for firmware updates
  • Colour: Carbon Blue/Carbon Red/Carbon White/Carbon Magenta

Scope of delivery:

  • 1x Dovpo Topside Dual Carbon
  • 1x 10ml Spare Bottle
  • 1x Carbon Fiber Plate
  • 1x Manual
  • 1x Small parts bag
  • 1x microUSB cable

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Dovpo Topside Dual Carbon

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
169,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Nach dem Topside und dem Topside Dual hat Dovpo in ZUsammenarbeit mit Yihi eine Luxusversion des Topside Dual auf den Markt gebracht, den Dovpo Topside Dual Carbon. In diesem schlummert ein Chip von Yihi und zwar der SX390. Dieser verfügt über die bekannten Yihi Features wie der Watt Modus, Temperaturkontrolle und natürlich auch den Joule Modus. Befeuert wird der Dovpo Topside Dual Carbon mit 2x 18650 (nicht inbegriffen), mit diesen lässt sich im Watt Modus eine Leistung von 5W bis 200W einstellen.


Obwohl der Topside Dual Carbon mit 2 Akkus betrieben wird, ist der Mod dennoch relativ kompakt. Wie schon bei den Vorgängermodellen, kommt auch beim Topside Dual Carbon eine 10ml Squonkflasche zum Einsatz, die ganz einfach von unten her eingesetzt werden kann. Zum befüllen muss man sie jedoch gar nicht erst entfernen. Wie es der Name schon andeutet, lässt sich der Dovpo Topside Dual Carbon von oben her befüllen. Dazu wird einfach die Verschlusskappe abgeschraubt, schon kann das Liquid einfach eingefüllt werden.


An der Front befindet sich das 0,96" grosse Farbdisplay, welches jeweils über die aktuellen Werte informiert. Darüber sitzt der gut erreichbare Feuertaster, welcher über einen sehr angenehmen Druckpunkt verfügt. Unterhalb des Displays befinden sich die Tasten für Plus, Minus und der Auswahl-Button. Die Öffnung für die Squonkflasche ist gross genug, um ganz bequem das Liquid zum Verdampfer pumpen zu können. Seitlich des Mods befindet sich der microUSB Anschluss, über welchen man den Dovpo Topside Dual Carbon mit dem PC verbinden und dann über die SXi Software die Firmware updaten kann. Ebenfalls über den microUSB Anschluss lässt sich der Mod natürlich auch laden.


Grundsätzlich empfehlen wir nicht, dass der Akkuträger über den USB Anschluss geladen wird, da dieser bei häufiger Nutzung gerne mal abbrechen kann. Wir empfehlen zum laden den Akku aus dem Gerät zu entfernen und mit einem externen Ladegerät zu laden.


Details

Produktdetails:

  • Masse: 88,5mm Höhe, 54mm Breite, 42mm Tiefe
  • benötigt 2x 18650 Akkus (nicht inbegriffen)
  • Füllvolumen Flasche: 10ml
  • einstellbare Leistung: 5W bis 200W
  • Modi: Watt, Temperaturkontrolle, Joule
  • Joule Range: 10J bis 120J
  • unterstützte Widerstände: 0,1 Ohm bis 3,5 Ohm
  • vergoldeter gefederter 510 Pin
  • auslaufsicherer 510 Anschluss
  • microUSB Anschluss für Firmware Updates
  • Farbe: Carbon Blau/Carbon Rot/Carbon Weiss/Carbon Magenta

Lieferumfang:

  • 1x Dovpo Topside Dual Carbon
  • 1x 10ml Spare Bottle
  • 1x Carbon Fiber Plate
  • 1x Anleitung
  • 1x Kleinteilebeutel
  • 1x microUSB Kabel

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen