Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Elcigart Hydra Mini

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF119.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

From Elcigart comes with the Hydra Mini a cool Tube Mod, which allows compact setups. The Elcigart Hydra Mini Mod is a fully mechanical tube mod designed for use with 1x 18350 batteries (not included). Thanks to its 22mm diameter, the mod has a nice slim shape and can be combined well with the Lust RDA from the same house.


As befits a high-end mod, the Elcigart Hydra Mini features a lockable button. All you have to do is turn the button slightly, and the button on the bottom of the mod will stop pressing. In order to be able to combine the Hydra Mini Mod with any type of evaporator, there is a small plate with adjustable pole inside. This always ensures a clean contact.


With the Elcigart Hydra Mini you get a great Tube Mod, which convinces thanks to simple elegance. And if you prefer it more eye-catching, Elcigart also has coated versions in its range.



ATTENTION: Since the Elcigart Hydra Mini is a fully mechanical mod, it should only be used by experienced steamers. Mechanical mods have no protection circuits and require experience in dealing with mechanical mods.

Details

Product details:


-Mechanical mod
-Diameter: 22mm
- requires 1x 18350 rechargeable battery (not included)
-Adjustable contact plate
-button lockable
- Color: Stainless Steel / Cerakoted Cobalt / Cerakoted Gold


Delivery:


1x Elcigart Hydra Mini

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Mehr Ansichten

Elcigart Hydra Mini

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
119,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Aus dem Hause Elcigart kommt mit der Hydra Mini ein cooler Tube Mod, welcher kompakte Setups ermöglicht. Der Elcigart Hydra Mini Mod ist ein vollmechanischer Tube Mod, welcher für die Nutzung von 1x 18350 Akkus (nicht im Lieferumfang inbegriffen) ausgelegt ist. Dank seiner 22mm Durchmesser hat der Mod eine schön schlanke Form und lässt sich gut mit dem Lust RDA aus selbigem Hause kombinieren.


Wie es sich für einen hochwertigen Mod gehört, verfügt der Elcigart Hydra Mini über einen sperrbaren Taster. Dazu muss nur der Taster leicht gedreht werden, schon lässt sich der Taster am Boden des Mods nicht mehr drücken. Damit der Hydra Mini Mod mit jeglicher Art von Verdampfer kombiniert werden kann, befindet sich im innern eine kleine Platte mit verstellbarem Pol. Dadurch ist immer ein sauberer Kontakt gewährleistet.


Mit dem Elcigart Hydra Mini erhält man einen tollen Tube Mod, welcher dank schlichter Eleganz zu überzeugen weiss. Und wer es lieber auffälliger mag, für den hat Elcigart auch beschichtete Versionen im Sortiment.



ACHTUNG: Da es sich beim Elcigart Hydra Mini um einen vollmechanischen Mod handelt, sollte er nur von erfahrenen Dampfern genutzt werden. Mechanische Mods verfügen über keinerlei Schutzschaltungen und erfordern Erfahrungen im Umgang mit mechanischen Mods.

Details

Produktdetails:

  • -Mechanischer Mod
  • -Durchmesser: 22mm
  • -benötigt 1x 18350 Akku (nicht im Lieferumfang inbegriffen)
  • -verstellbare Kontaktplatte
  • -über Taster sperrbar
  • -Farbe: Edelstahl/Cerakoted Cobalt/Cerakoted Gold

Lieferumfang:

  • 1x Elcigart Hydra Mini

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen