Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Eleaf iStick Rim C mit Melo 5

Only 3 left

Product Name Qty
3

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF69.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The iStick Rim C with the Melo 5 is the latest kit from Eleaf, which scores with some new features. In contrast to the Eleaf iStick Rim, which came with a fixed battery, the Eleaf iStick Rim C has a replaceable 18650 battery (not included). The battery can be inserted very easily and conveniently thanks to the magnetic battery cover. By using only one 18650 battery, the design of the iStick Rim C battery carrier is nice and slim.

The fire button has been placed on the front of the Eleaf iStick Rim C so that it fits ergonomically in the hand and is easy to use. Below the button there is a clear display that informs the user about the respective setting. The plus and minus buttons are located under the display. There you will also find one of the novelties: the USB-C connection. With this port you can update the firmware and charge the battery (we recommend using an external charger).

Part of the Eleaf iStick Rim C Kit is the well-known Melo 5 vaporizer. The 5th version of the Melo incorporates all the experience from previous models. The Melo 5 has a slide closure for the top filling, but to prevent it from opening accidentally, it also has a child safety lock. So you have to lift the top before it can be pushed back. If you wanted to change the vaporizer head of the predecessors, you had to remove the rest of the liquid first. This is not necessary with the Melo 5, because as soon as you pull out the vaporizer head, the openings inside the tank close and no liquid can leak out.


* Required Fields

CHF69.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 135mm height, 35mm width, 30mm depth
  • Tank capacity: 4ml
  • Requires 1x 18650 (not included)
  • Adjustable power: 1W to 80W
  • Modes: Watt, Bypass, Temperature (Ni, Ti, SS)
  • Supported resistors: 0.05 Ohm to 3.0 Ohm
  • Clear display on the front side
  • Fire button easily accessible
  • Ergonomical design
  • USB-C port for firmware updates and for loading
  • Colour: blue/black

Scope of delivery:

  • 1x Eleaf Rim C battery carrier
  • 1x Eleaf Melo 5 Tank
  • 1x replacement glass
  • 1x spare evaporator head
  • 1x USB-C cable
  • 1x manual

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Eleaf iStick Rim C mit Melo 5

Nur noch 3 auf Lager

Artikelname Menge
3

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
69,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Der iStick Rim C mit dem Melo 5 ist das neuste Kit aus dem Hause Eleaf, welches mit einigen Neuheiten zu punkten weiss. Im Gegensatz zum Eleaf iStick Rim, welcher mit einem fest verbauten Akku daher kam, besitzt der Eleaf iStick Rim C einen wechselbaren 18650 Akku (nicht inbegriffen). Der Akku lässt sich dank des magnetischen Akkudeckels sehr einfach und bequem einsetzen. Durch die Nutzung nur eines 18650 Akkus, ist das Design des iStick Rim C Akkuträgers schön schmal und elegant. 


Der Feuertaster wurde so an der Stirnseite platziert, dass der Eleaf iStick Rim C ergonomisch in der Hand liegt und bequem zu bedienen ist. Unter dem Taster befindet sich das übersichtliche Display, welches den Nutzer über die jeweilige Einstellung informiert. Die Tasten für Plus und Minus befinden sich unter dem Display. Dort findet man ebenfalls eine der Neuheiten: den USB-C Anschluss. Über diesen lässt sich die Firmware updaten und der Akku laden (wir empfehlen jedoch die Nutzung eines externen Ladegerätes).


Teil des Eleaf iStick Rim C Kits ist der bekannte Melo 5 Verdampfer. Bei der 5. Version des Melo flossen all die Erfahrungen aus den Vorgängermodellen mit ein. So besitzt der Melo 5 zwar einen Schiebeverschluss für das Top Filling, doch damit dieses nicht unabsichtlich auf geht, besitzt es ebenfalls eine Kindersicherung. Somit muss man erst das Top anheben, ehe es sich zurückschieben lässt. Wollte man bei den Vorgängern den Verdampferkopf wechseln, musste man jeweils den Rest Liquid erst entfernen. Dies ist beim Melo 5 nicht nötig, denn sobald man den Verdampferkopf herauszieht, schliessen sich im Tankinnern die Öffnungen und kein Liquid kann auslaufen.



* Pflichtfelder

69,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 135mm Höhe, 35mm Breite, 30mm Tiefe
  • Tankvolumen: 4ml
  • benötigt 1x 18650 (nicht inbegriffen)
  • einstellbare Leistung: 1W bis 80W
  • Modi: Watt, Bypass, Temperatur (Ni, Ti, SS)
  • unterstützte Widerstände: 0,05 Ohm bis 3,0 Ohm
  • übersichtliches Display an Stirnseite
  • Feuertaster bequem erreichbar
  • ergonomisches Design
  • USB-C Anschluss für Firmwareupdates und zum laden
  • Farbe: Blau/Schwarz

Lieferumfang:

  • 1x Eleaf Rim C Akkuträger
  • 1x Eleaf Melo 5 Tank
  • 1x Ersatzglas
  • 1x Ersatzverdampferkopf
  • 1x USB-C Kabel
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen