Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Innokin Zlide Tube Kit

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF49.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Innokin has always been a guarantor for reliable MTL evaporators and kits.

With the new Innokin Zlide Tube Kit you get a perfect MTL combi for on the road which fits in every pocket. Thanks to its 3000mAh battery capacity and its really generous Zlide tank with 4ml liquid volume, steaming is the order of the day. MTL / back steam has the big advantage that the current and liquid consumption is very low. Therefore the Innokin Zlide Tube Set will keep most steamers running smoothly throughout the day.

The Zlide tank is made of solid stainless steel and glass. To fill in the liquid, the mouthpiece / drip tip has to be lifted and the tank cap has to be pushed away. The liquid is then easily emptied into the corresponding filling hole. Thanks to this child safety lock the tank is well protected against unintentional opening.

The airflow adjustment can be easily adjusted by turning the airflow ring at the bottom of the Zlide vaporizer. The kit comes with two different coils / evaporator heads. The 1.2 Ohm coil already installed in the Zlide tank and a 0.8 Ohm coil. Both provide a wonderful steaming experience. All Innokin Zenith Coils are compatible with the Zlide Tank!

The Innokin Zlide Tube Kit is the perfect e-cigarette for smokers on the road.


Details

Product details: 

  • Height: 138.0 mm
  • Diameter: 25.0 mm
  • Filling quantity: 4 ml
  • Battery: 3000 mAh, permanently installed
  • Maximum charging current: 1 A
  • Power: maximum 16 W

Scope of delivery:

  • 1 x Innokin Zlide Tube
  • 1 x Zlide tank (1.2ohm Z-Coil installed)
  • 1 x 0.8Ohm Z-Coil
  • 1 x Replacement Drip Tip (black)
  • 1 x Replacement glass
  • 1 x Spare O-rings
  • 1 x USB charging cable
  • 1 x Instruction

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Innokin Zlide Tube Kit

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
49,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Innokin war und ist schon immer ein Garant für zuverlässige MTL Verdampfer und Kits.


Mit dem neuen Innokin Zlide Tube Kit erhält man eine perfekte MTL Kombi für unterwegs welche in jeder Hosentasche Platz findet. Dank seinem 3000mAh Akkukapazität und seinem wirklich grosszügigen Zlide Tank mit 4ml Liquidvolumen ist dampfen für den ganzen Tag angesagt. MTL / Backendampfen hat ja auch den grossen Vorteil das der Strom und Liquidverbrauch sehr niedrig ausfällt. Deswegen wird das Innokin Zlide Tube Set den meisten Dampfer locker über den Tag halten. 


Der Zlide Tank ist massiv aus Edelstahl und Glas gefertigt. Um das Liquid ein zufüllen muss das Mundstück / Drip Tip angehoben werden und der Tankdeckel weggeschoben werden. Das Liquid wird dann bequem in das entsprechenden Einfüllloch geleert. Dank dieser Kindersicherung ist der Tank bestens vor ungewollten öffnen geschützt.


Die Luftzuganpassung kann durch drehen des Airflowring unten am Zlide Verdampfer spielend einfach angepasst werden. Dem Kit liegen zwei verschiedene Coils / Verdampferköpfe bei. Der im Zlide Tank schon verbaute 1,2 Ohm Coil und ein 0,8 Ohm Coil. Beide bereiten ein wunderbares Dampferlebnis. Sämtliche Innokin Zenith Coils sind übrigens mit dem Zlide Tank kompatible!


Das Innokin Zlide Tube Kit ist für alle Raucher-Umsteiger oder gestandene Backendampfer die perfekte E-Zigarette für unterwegs.




Details

Produktdetails: 

  • Höhe: 138.0 mm
  • Durchmesser: 25.0 mm
  • Füllmenge: 4 ml
  • Akku: 3000 mAh, fest verbaut
  • maximaler Ladestrom: 1 A
  • Leistung: maximal 16 W

Lieferumfang:

  • 1 x Innokin Zlide Tube 
  • 1 x Zlide Tank (1.2ohm Z-Coil verbaut)
  • 1 x 0.8Ohm Z-Coil
  • 1 x Ersatz Drip Tip (schwarz)
  • 1 x Ersatzglas
  • 1 x Ersatz O-Ringe
  • 1 x USB Ladekabel
  • 1 x Anleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen