Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Justfog Qpod

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF34.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The Justfog Qpod is based on the very popular Justfog Q16 or Q16 Pro. In contrast to this, the Justfog Qpod does not have a screwed-on evaporator but a cartridge (Pod). Due to this circumstance, the height is somewhat reduced in comparison to the normal Q16/Q16 Pro. The Justfog Qpod also has a built-in rechargeable battery with 900mAh, which can be easily charged via the microUSB connector on the bottom.

The cartridge holds 1.9ml of liquid, the same amount as the tank of the Q16/Q16 Pro. The cartridge can be filled comfortably on the side, only the rubber cap has to be opened to reveal the large filling hole. The Justfog Qpod also has the coils in common with the two Q16s. The kit comes with a 1.6 Ohm coil, which is simply inserted into the cartridge from below via a screwable base. The airflow can also be adjusted at this base.

The operation of the Justfog Qpod was kept very simple. Contrary to the Q16/Q16 Pro, one cannot adjust the power of the Qpod, it fires with constant 3.8V. But the Justfog Qpod has a Bost button and when this button is pressed, the device emits 4.2V for a short time. The fire button has been ergonomically placed so that it is very comfortable to use.

Details

Product details:

  • Dimensions: 121.2mm height, 24.3mm width, 16.8mm depth
  • Filling volume: 1,9ml
  • Resistance Coil: 1,6 Ohm
  • Battery capacity: 900mAh
  • Easy filling via the flap on the pod side
  • Airflow adjustable on the coil holder
  • Pod with exchangeable coil
  • Same coils as in the Q16 and Q16 Pro
  • Fire button easily accessible
  • Chargeable via microUSB
  • Colour: black/silver/red/green

Scope of delivery:

  • 1x Justfog Qpod Akku
  • 1x Qpod Pod
  • 1x 1,6 Ohm Coil
  • 1x microUSB cable
  • 1x manual

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Justfog Qpod

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
34,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Der Justfog Qpod basiert auf dem sehr beliebten Justfog Q16 bzw. Q16 Pro. Im Gegensatz zu diesem verfügt der Justfog Qpod jedoch nicht über einen aufgeschraubten Verdampfer sondern über eine Kartusche (Pod). Durch diesen Umstand reduziert sich die Höhe im Vergleich zum normalen Q16/Q16 Pro etwas. Der Justfog Qpod verfügt ebenfalls über einen fest verbauten Akku mit 900mAh, welcher sich über den microUSB Anschluss an der Unterseite bequem laden lässt.


Die Kartusche fasst 1,9ml Liquid, also dieselbe Füllmenge wie der Tank des Q16/Q16 Pro. Befüllen lässt sich die Kartusche bequem an der Seite, dazu muss nur die Gummikappe geöffnet werden, schon kommt das grosszügige Füllloch zum Vorschein. Ebenfalls gemein mit den beiden Q16 hat der Justfog Qpod die Coils. Dem Kit liegt schon ein Coil mit 1,6 Ohm bei, dieser wird ganz einfach von unten her über eine schraubbare Base in die Kartusche eingelassen. An dieser Base lässt sich auch der Airflow einstellen.


Die Bedienung des Justfog Qpod wurde sehr einfach gehalten. Im Gegensatz zum Q16/Q16 Pro kann man die Leistung beim Qpod nicht einstellen, er feuert mit konstanten 3,8V. Jedoch verfügt der Justfog Qpod über einen Bost-Taster und wenn dieser gedrückt wird, gibt das Gerät kurzzeitig 4,2V ab. Der Feuertaster wurde ergonomisch gut platziert, so dass er sich ganz bequem bedienen lässt.

Details

Produktdetails:

  • Masse: 121,2mm Höhe, 24,3mm Breite, 16,8mm Tiefe
  • Füllvolumen: 1,9ml
  • Widerstand Coil: 1,6 Ohm
  • Akkukapazität: 900mAh
  • Ausgabespannung: 3,8V, im Boost 4,2V
  • einfaches befüllen über die Klappe an der Podseite
  • Airflow am Coilhalter einstellbar
  • Pod mit wechselbarem Coil
  • dieselben Coils wie im Q16 und Q16 Pro
  • Feuertaster bequem erreichbar
  • ladbar über microUSB
  • Farbe: Schwarz/Silber/Rot/Grün

Lieferumfang:

  • 1x Justfog Qpod Akku
  • 1x Qpod Pod
  • 1x 1,6 Ohm Coil
  • 1x microUSB Kabel
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen