Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

KSL Box S Mod

Only 2 left

Product Name Qty
2

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

If you see the KSL Box S Mod for the first time, you might think it is a top class battery carrier. The manufacturer KSL had the Box S Mod designed in Japan by Vethos Design. The battery carrier is designed for the use of an 18650 (not included), so that up to 80W can be reached in watt mode. The battery is inserted from below, only the screwable battery cover on the bottom has to be removed. With its dimensions of 87mm x 40mm x 28mm, the KSL Box S Mod fits nicely in the hand thanks to its ergonomic design.

The buttons for firing and for plus/minus have been placed on the front in such a way that they can be reached easily and comfortably. Between the keys is the display, which informs the user about the current settings. The proprietary KSL V2.0 chip is built in, which offers temperature control and bypass in addition to watts. Furthermore, resistors from 0.1 Ohm to 2.5 Ohm are supported. At the top side is the generous 510, which can take evaporators up to max. 24mm. Of course, the KSL Box S Mod has a spring-loaded 510 positive pole.

On the side you will also find the micro USB connector, over which you can charge the battery carrier (we recommend however the use of an external charger). The design of the KSL Box S is a mixture of simple elegance and ergonomic design, so that with a variety of vaporizers it is sure to be a beautiful combo.


* Required Fields

CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 87mm height, 40mm width, 28mm depth
  • Weight: 135g
  • Needed 1x 18650 (not included)
  • Supports evaporators up to 24mm diameter
  • Proprietary KSL V2.0 chip with fast response time
  • Adjustable power: up to 80W
  • Supported modes: watt, temperature control, bypass
  • Supported resistors: 0.1 Ohm to 2.5 Ohm
  • Designed in Japan
  • Colour: White/Black

Scope of delivery:

  • 1x KSL Box S Mod
  • 1x USB cable
  • 1x Manual

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

KSL Box S Mod

Nur noch 2 auf Lager

Artikelname Menge
2

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
79,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Sieht man den KSL Box S Mod das erste Mal, könnte man ihn vom Design her für einen Akkuträger aus der Oberklasse halten. Der Hersteller KSL liess den Box S Mod in Japan durch Vethos Design designen. Der Akkuträger ist ausgelegt für die Nutzung eines 18650 (nicht im Lieferumfang inbegriffen), damit lassen sich im Watt Modus bis zu 80W erreichen. Der Akku wird von unten her eingelegt, dazu muss nur der schraubbare Akkudeckel an der Unterseite entfernt werden. Der KSL Box S Mod liegt mit seinen Massen von 87mm x 40mm x 28mm dank des ergonomischen Designs schön angenehm in der Hand.


Die Tasten zum feuern und für Plus/Minus wurden so an der Front platziert, dass sie einfach und bequem erreichbar sind. Zwischen den Tastern befindet sich das Display, welches den Nutzer über die aktuellen Settings informiert. Verbaut ist der propriätere KSL V2.0 Chip, welcher nebst Watt auch Temperaturkontrolle und Bypass bietet. Zudem werden Widerstände von 0,1 Ohm bis 2,5 Ohm unterstützt. An der Oberseite befindet sich der grosszügige 510, welcher Verdampfer bis max. 24mm aufnehmen kann. Natürlich verfügt der KSL Box S Mod über einen gefederten 510 Pluspol.


Seitlich findet man auch noch den microUSB Anschluss, über welchen man den Akkuträger laden könnte (wir empfehlen jedoch die Nutzung eines externen Ladegerätes). Das Design des KSL Box S ist eine Mischung aus schlichter Eleganz und ergonomischem Design, so dass er mit einer Vielzahl von Verdampfern sicher eine schöne Combo darstellt.



ACHTUNG: Bitte aufpassen, dass man auf keinen Fall den Akku verkehrt einsetzt (Pluspol oben). Wie in einer Review von Todd (Todds Review - KSL Box S) festgestellt wurde, kann ein verkehrtes einsetzen des Akkus zum vorzeitigen Tod des Akkuträgers führen. 

* Pflichtfelder

79,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 87mm Höhe, 40mm Breite, 28mm Tiefe
  • Gewicht: 135g
  • benötigt 1x 18650 (nicht inbegriffen)
  • unterstützt Verdampfer bis 24mm Durchmesser
  • propriäterer KSL V2.0 Chip mit schneller Reaktionszeit
  • einstellbare Leistung: bis 80W
  • unterstützte Modi: Watt, Temperaturkontrolle, Bypass
  • unterstützte Widerstände: 0,1 Ohm bis 2,5 Ohm
  • Designed in Japan
  • Farbe: Weiss/Schwarz

Lieferumfang:

  • 1x KSL Box S Mod
  • 1x USB Kabel
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen