Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Lost Vape Drone BF DNA250C

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from

Regular Price: CHF179.00

Special Price CHF129.90

Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

After the Paranormal and the Triad, Lost Vape has now brought a squonker with DNA250C, the Lost Vape Drone BF DNA250C. After the success of its predecessor, Lost Vape kept the design in broad outlines and improved the battery carrier more in detail. At the heart of the new Drone BF DNA250C is Evolv's DNA250C chip. Unlike the old DNA250, the DNA250C has a color OLED display. This not only allows the information to be displayed more clearly, but also offers many more custom theme options.

The Lost Vape Drone BF DNA250C is powered by 2x 18650 batteries (not included), so you can set the power from 1W to 200W. Besides the watt mode, the mod also features temperature control and the replay mode introduced with the DNA-C. This allows, in combination with TC-compatible wires, that practically every pull is the same as the previous one. The replay mode also prevents dry hits.

Since the Lost Vape Drone BF DNA250C is a squonker, it also has a corresponding bottle for the liquid. This has a volume of 8ml and comes with the mod in 2 versions: one in light (white or yellow) and one in dark. In addition, Lost Vape has revised the design of the bottle compared to its predecessor. The new bottles of the Drone BF DNA250C are now made of soft silicone, which is much easier to press. In addition, it now has a metal screw cap.

Although the Lost Vape Drone BF DNA250C is not one of the smallest squoncores on the market, it still fits the hand well. This is due to the ergonomic shape, which Lost Vape has given to the mod. The opening for the bottle is located on the side of the battery cover, so you don't have to be afraid of accidentally pressing the bottle. The buttons for plus, menu and minus are placed below the display so that they are easily accessible. Above the display there is the fire button, which is easily accessible and offers a pleasant pressure point.

With the Drone BF DNA250C, Lost Vape has launched a great squonker, with which even larger RDAs (up to 36mm diameter) can be fired without any problems. And thanks to the power up to 200W, the mod doesn't have to hide from coarser dual coil setups. Last but not least, the DNA250C offers an interesting additional feature with USB On-The-Go.



*** Translated with www.DeepL.com/Translator (free version) ***



* Required Fields

Regular Price: CHF179.00

Special Price CHF129.90

Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimension: 96mm height, 41,5mm width, 50mm depth
  • Weight: 175g (without batteries)
  • Capacities bottle: 8ml
  • Requires 2x 18650 (not included)
  • Chip: DNA250C
  • Usable evaporators up to max. 36mm diameter
  • Adjustable power: 1W to 200W
  • Usable resistors: 0.08 Ohm (TC)
                                              0.1 Ohm (watt)
  • Supported modes: Watt mode, temperature control
  • Features: Replay, Boost
  • Adjustable temperature range TC: 100°C to 315°C/200°F to 600°F
  • Replay mode prevents Dry Hit and allows even steam enjoyment
  • Coloured OLED display
  • Ergonomically placed keys for minus, menu and plus
  • Two bottles included, one white/yellow and one black
  • Fire button above the display
  • Ergonomic design
  • microUSB connector below the keys
  • Supports USB On-TheGo
  • Integrated 2A onboard charger
  • Completely configurable via Escribe
  • Color: black-black/black-amber

Scope of delivery:

  • 1x Lost Vape Drone BF DNA250C
  • 1x USB OTG adapter
  • 1x USB cable
  • 1x Manual
  • 1x Warranty card

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Lost Vape Drone BF DNA250C

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab

Regulärer Preis: 179,00 CHF

Special Price 129,90 CHF

Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Nach der Paranormal und der Triade hat Lost Vape nun einen Squonker mit DNA250C gebracht, den Lost Vape Drone BF DNA250C. Nach dem Erfolg seines Vorgängers, blieb Lost Vape in groben Zügen beim Design und verbesserte den Akkuträger mehr im Detail. Herzstück des neuen Drone BF DNA250C ist der DNA250C Chip von Evolv. Im Gegensatz zum alten DNA250, besitzt der DNA250C ein farbiges OLED Display. Dadurch lassen sich die Angaben nicht nur besser darstellen, es ergeben sich dadurch auch viel mehr Möglichkeiten bezüglich Custom Themes.


Befeuert wird der Lost Vape Drone BF DNA250C mit 2x 18650 Akkus (nicht im Lieferumfang inbegriffen), dadurch lässt sich eine abrufbare Leistung von 1W bis 200W einstellen. Der Mod verfügt nebst dem Watt Modus natürlich auch über Temperaturkontrolle, zudem noch über den mit den DNA-C eingeführten Replay Modus. Dieser ermöglicht, in Kombination mit TC-fähigen Drähten, dass praktisch jeder Zug gleich ist wie der vorherige. Zudem verhindert der Replay Modus Dry Hits.


Da es sich beim Lost Vape Drone BF DNA250C um einen Squonker handelt, verfügt er auch über eine entsprechende Flasche für das Liquid. Diese besitzt ein Volumen von 8ml und liegt dem Mod gleich in 2 Ausführungen bei: ein Mal in hell (weiss bzw. gelb) und ein Mal in dunkel. Zudem hat Lost Vape das Design der Flasche im Vergleich zum Vorgänger überarbeitet. Die neuen Flaschen der Drone BF DNA250C ist nun aus weichem Silikon gefertigt, was sich deutlich leichter drücken lässt. Zudem besitzt sie nun einen Schraubdeckel aus Metall.


Obwohl die Lost Vape Drone BF DNA250C nicht zu den kleinsten Squonkern am Markt gehört, liegt sie dennoch gut in der Hand. Dies liegt an der ergonomischen Form, welche Lost Vape dem Mod verpasst hat. Die Öffnung für die Flasche befindet sich seitlich im Akkudeckel, so dass man keine Angst haben muss, dass man versehentlich die Flasche drückt. Die Tasten für Plus, Menü und Minus sind so unterhalb des Displays platziert, dass sie gut erreichbar sind. Über dem Display befindet sich der Feuertaster, welcher gut erreichbar ist und einen angenehmen Druckpunkt bietet.


Lost Vape hat mit der Drone BF DNA250C einen tollen Squonker auf den Markt gebracht, mit welchem sich selbst grössere RDAs (bis 36mm Durchmesser) problemlos befeuern lassen. Und dank der Power bis 200W, muss sich der Mod auch nicht vor gröberen Dual Coil Setups verstecken. Last but not Least bietet der DNA250C mit USB On-The-Go noch ein interesantes Zusatzfeature.


* Pflichtfelder

Regulärer Preis: 179,00 CHF

Special Price 129,90 CHF

Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 96mm Höhe, 41,5mm Breite, 50mm Tiefe
  • -Gewicht: 175g (ohne Akkus)
  • -Kapazitäte Flasche: 8ml
  • -benötigt 2x 18650 (nicht im Lieferumfang inbegriffen)
  • -Chip: DNA250C
  • -nutzbare Verdampfer bis max. 36mm Durchmesser
  • -einstellbare Leistung: 1W bis 200W
  • -nutzbare Widerstände: 0,08 Ohm (TC)
  •                                       0,1 Ohm (Watt)
  • -unterstützte Modi: Watt Modus, Temperaturkontrolle
  • -Features: Replay, Boost
  • -einstellbarer Temperaturbereich TC: 100°C bis 315°C/200°F bis 600°F
  • -Replay Modus verhindert Dry Hit und ermöglicht gleichmässigen Dampfgenuss
  • -farbiges OLED Display
  • -ergonomisch platzierte Tasten für Minus, Menü und Plus
  • -zwei Flaschen mitgeliefert, eine weisse/gelbe und eine schwarze
  • -Feuertaster über dem Display
  • -ergonomisches Design
  • -microUSB Anschluss unterhalb der Tasten
  • -unterstützt USB On-TheGo
  • -integrierter 2A Onboard-Lader
  • -vollständig konfigurierbar über Escribe
  • -Farbe: Schwarz-Schwarz/Schwarz-Bernstein

Lieferumfang:

  • 1x Lost Vape Drone BF DNA250C
  • 1x USB OTG Adapter
  • 1x USB Kabel
  • 1x Anleitung 
  • 1x Garantiekarte

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen