Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Lost Vape Orion DNA Go Kit

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF84.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

With the Orion DNA Go, Lost Vape has launched an exclusive upper class pod system for experienced steamers. One of the special features is that the Evolv DNA Go chip is built in and the Lost Vape Orion DNA Go Kit has the well-known replay function. This makes it possible to avoid unpleasant dry hits on the one hand, and on the other hand to ensure that every move is the same after activating Replay. The Lost Vape Orion DNA Go does not only deserve the predicate luxury model because of the DNA chip, but also because of the haptics and the optics. The case is made of stainless steel, which makes the model quite robust. Accents are also set with textures in carbon look, abalone or scallop.

The Lost Vape Orion DNA Go can emit up to 40W, whereby the power is adjustable in 3 levels (Low, Medium, High). The necessary energy is supplied by a fixed battery with 950mAh. To ensure that the steam fun is not over too quickly, the cartridges each have a capacity of 2ml. The cartridges are available in 2 different resistances: 0.25 Ohm or 0.5 Ohm. The cartridges are easy to fill from the top, simply unscrew the lid and the liquid can be filled in. And so that you can start right away, the Lost Vape Orion DNA Go not only comes with a pre-installed Pod, but 2 additional ones are included.

The Lost Vape Orion DNA Go has a continuously adjustable airflow, making this kit suitable for DL steamers as well as for restricted DL or MTL steamers. The airflow can be easily adjusted by turning the mouthpiece. Of course, the Orion DNA Go also needs to be charged from time to time, for this purpose the device has a USB port with a small cover. So you don't have to worry about dirt accumulating in the USB port. The USB port is also needed to connect the Orion DNA Go to the PC and use Escribe. This allows not only to edit the profiles, but also to expand them.

All in all Lost Vape offers with the Orion DNA Go Kit a top class pod system, which knows how to inspire with great features.


Note: In the Lost Vape Orion DNA Go only the 0.25 Ohm and 0.5 Ohm Pods can be used, but not the pod of the Orion Q with 1.0 Ohm. However, the Evolv Forum has instructions on how to use the 1.0 Ohm Pod. But: since the 1.0 Ohm has a winding made of Kanthal and the other two have a winding made of stainless steel, it is not recommended, because among other things the replay mode does not work and you would have to make adjustments in the settings. Any modification is at your own risk, we take no responsibility.


Details

Product details:

  • Dimensions: 93mm height, 37mm width, 13,5mm depth
  • DNA Go Chipset
  • Battery capacities: 950mAh
  • Power: up to 40W
  • Power output adjustable in 3 steps
  • Replay mode
  • Capacities: 2ml
  • Resistors: 0.25 Ohm and 0.5 Ohm
  • loadable via USB
  • Infinitely adjustable airflow at the mouthpiece
  • Firmware updatable via Escribe
  • Configurable via Escribe
  • Color: black-carbon/SS-carbon/gold-balloon/black-ocean scallop/SS-scallop/blue-carbon/gold-carbon

Scope of delivery:

  • 1x Lost Vape Orion DNA Go Kit (inkl. Pod)
  • 2x spare cartridges
  • 1x USB cable
  • 1x Neck strap
  • 1x Manual

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Lost Vape Orion DNA Go Kit

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
84,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Mit dem Orion DNA Go hat Lost Vape ein exklusives Podsystem der Oberklasse für erfahrene Dampfer auf den Markt gebracht. Eine der Besonderheiten ist, dass der Evolv DNA Go Chip verbaut wurde und das Lost Vape Orion DNA Go Kit über die bekannte Replay Funktion verfügt. Diese ermöglicht es, dass einerseits unangenehme Dry Hits vermieden werden, als auch jeder Zug nach dem aktivieren von Replay gleich ist. Das Prädikat Luxusmodell verdient sich der Lost Vape Orion DNA Go natürlich nicht nur wegen des DNA Chips, auch die Haptik und die Optik weiss zu überzeugen. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, was das Modell recht robust macht. Zudem werden Akzente gesetzt mitTexturen im Carbonlook, Abalone oder Scallop.


Leistungsmässig kann der Lost Vape Orion DNA Go bis zu 40W abgeben, wobei die Leistung in 3 Stufen (Low, Medium, High) einstellbar ist. Die nötige Energie liefert ein fest verbauter Akku mit 950mAh. Damit der Dampfspass nicht allzu schnell zu Ende ist, verfügen die Kartuschen jeweils über 2ml Kapazität. Die Kartuschen gibt es jeweils in 2 unterschiedlichen Widerständen: 0,25 Ohm oder 0,5 Ohm. Befüllen lässt sich die Kartusche ganz bequem von oben, dazu muss nur der Deckel abgeschraubt werden, schon kann das Liquid eingefüllt werden. Und damit man gleich loslegen kann, kommt der Lost Vape Orion DNA Go nicht nur mit einem vorinstallierten Pod, sondern es liegen gleich noch 2 zusätzliche bei.


Das Lost Vape Orion DNA Go verfügt über einen stufenlos einstellbaren Airflow, wodurch sich dieses Kit für DL Dampfer genauso eignet wie für restricted DL oder MTL Dampfer. Der Airflow lässt sich am Mundstück bequem durch drehen verstellen. Natürlich muss man den Orion DNA Go auch mal laden, dazu verfügt das Gerät über einen USB Anschluss mit kleiner Abdeckung. So muss man sich auch keine Sorgen machen, dass sich Dreck im USB Anschluss ansammelt. Den USB Anschluss benötigt man auch, um den Orion DNA Go an den PC anschliessen und Escribe nutzen zu können. Damit lassen sich nicht nur die Profile bearbeiten, sondern auch erweitern.


Alles in allem bietet Lost Vape mit dem Orion DNA Go Kit ein Podsystem der Oberklasse, welches durch tolle Features zu begeistern weiss.



Hinweis: Im Lost Vape Orion DNA Go können nur die Pods mit 0,25 Ohm und 0,5 Ohm verwendet werden, nicht aber der Pod vom Orion Q mit 1,0 Ohm. Im Evolv Forum hat es jedoch eine Anleitung, wie man den 1,0 Ohm Pod nutzen könnte. Aber: da der 1,0 Ohm eine Wicklung aus Kanthal hat und die anderen beiden eine Wicklung aus Edelstahl, ist es nicht zu empfehlen, da u.a. der Replay Modus nicht funktioniert und man auch bei den Einstellungen Anpassungen vornehmen müsste. Sprich jegliche Modifikation geschieht auf eigene Gefahr hin, wir übernehmen keine Verantwortung.

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 93mm Höhe, 37mm Breite, 13,5mm Tiefe
  • -DNA Go Chipset
  • -Akkukapazitäte: 950mAh
  • -Leistung: bis 40W
  • -Leistungsabgabe in 3 Stufen einstellbar
  • -Replay Modus
  • -Kapazitäte: 2ml
  • -Widerstände: 0,25 Ohm und 0,5 Ohm
  • -ladbar über USB
  • -stufenlos einstellbarer Airflow am Mundstück
  • -Firmware updatebar über Escribe
  • -konfigurierbar über Escribe
  • -Farbe: Schwarz-Carbon/SS-Carbon/Gold-Abalone/Schwarz-Ozean Scallop/SS-Scallop/Blau-Carbon/Gold-Carbon

Lieferumfang:

  • 1x Lost Vape Orion DNA Go Kit (inkl. Pod)
  • 2x Ersatzkartuschen
  • 1x USB Kabel
  • 1x Umhängeband
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen