Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Mechlyfe Ratel XS AIO 80W

Only 3 left

Product Name Qty
1
1
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The Mechlyfe Ratel XS AIO 80W is an all-in-one unit, which is aimed at those steamships that like to make their own coils. Unlike many other AIO devices, the Mechlyfe Ratel XS does not have finished coils, but comes with a single coil RBA. Optionally, there is also a Dual Coil Deck (can be purchased separately). The deck of the RBA is designed in 2-post style, so that the coil can be easily attached. To get started right away, Mechlyfe includes 2 MTL Fused Clapton Coils and cotton wool with the Ratel XS Kit. The deck has 2 airflows: one from below to the coil and one between the two posts, which leads the fresh air from behind to the coil. This airflow can also be fine-tuned with a screw, so that the Mechlyfe Ratel XS AIO 80W is as suitable for MTL as for DL. The RBA can be easily inserted into the tank from below.

The Ratel XS is operated with 1x 18650 (not included), so that a power of 5W to 80W can be set in power mode. The Ratel XS not only has the power mode, but also a volt mode, bypass and temperature control (Ni, Ti, SS). So the box offers the right mode for every steamer. The tank of the Mechlyfe Ratel XS has a proud 5.5ml capacity, so a long steam fun is guaranteed. And if you need to refill the tank anyway, it's easy: just screw on the lid on the top and the tank is ready to be filled.

The buttons for plus and minus are concealed under the side lid, which also has two cut-outs. One of them is for the airflow, the other one allows a view of the tank and its level. At the front side there is the clear display and the fire button. The Drip Tip of the Mechlyfe Ratel XS AIO 80W has a normal 510 design and can be exchanged for any 510 Drip Tip.

All in all, the Mechlyfe Ratel XS offers an interesting all-in-one solution for the advanced vaporizer.

* Required Fields

CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: height 87 mm, width 52 mm, depth 25 mm
  • Requires 1x 18650 (not included)
  • Adjustable power: 5W to 80W
  • Output voltage Volt: 0.5 V to 8 V
  • Supported modes: Power, Volt, Bypass, TC (Ni, Ti, SS)
  • Tank volume: 5,5ml
  • Single Coil RBA, optional Dual Coild Deck available (sold separately)
  • Usable from MTL to DL
  • Double airflow on deck
  • Top filling
  • Infinitely adjustable air flow
  • MicroUSB connector on the bottom for charging
  • Colour: Black Carbon / Gunmetal, Carbon / Brushed, Gunmetal Carbon


Scope of delivery:

  • 1x Mechlyfe Ratel XS Box
  • 1x lanyard
  • 1x bag with cotton wool and 2x spools
  • 1x Mechlyfe "L" tool
  • 1x pocket with O-rings
  • 1x screwdriver
  • 1x manual
  • 1x USB cable

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Mechlyfe Ratel XS AIO 80W

Nur noch 3 auf Lager

Artikelname Menge
1
1
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
79,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht



  • Die Mechlyfe Ratel XS AIO 80W ist ein All-In-One Gerät, welches sich an jene Dampfer richtet, die gerne ihre Coils selber machen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen AIO Geräten, besitzt die Mechlyfe Ratel XS keine Fertigcoils, sondern sie wird mit einer Single Coil RBA ausgeliefert. Optional gibt es auch noch ein Dual Coil Deck (separat erwerbbar). Das Deck der RBA ist im 2-Post Style gehalten, so dass sich die Wicklung ganz einfach anbringen lässt. Um gleich loslegen zu können, legt Mechlyfe dem Ratel XS Kit gleich 2 MTL Fused Clapton Coils und Watte bei. Das Deck verfügt über 2 Airflows: einen von unten an die Wicklung und einen zwischen den beiden Posts, welcher die Frischluft von hinten an die Wicklung führt. Dieser Airflow lässt sich über eine Schraube zudem noch feinjustieren, so dass die Mechlyfe Ratel XS AIO 80W für MTL genauso geeignet ist wie für DL. Eingesetzt wird die RBA ganz bequem von unten her in den Tank.


    Betrieben wird die Ratel XS mit 1x 18650 (nicht im Lieferumfang inbegriffen), damit lässt sich im Power Modus eine Leistung von 5W bis 80W einstellen. Die Ratel XS verfügt aber nicht nur über den Power Modus, mit an Bord sind auch ein Volt Mode, Bypass und Temperaturkontrolle (Ni, Ti, SS). Somit bietet die Box für jeden Dampfer den geeigneten Modi. Der Tank der Mechlyfe Ratel XS verfügt über stolze 5,5ml Füllvolumen, somit ist ein langer Dampfspass sicher. Und muss man den Tank trotzdem mal nachfüllen, geht dies einfach von der Hand: einfach den Deckel an der Oberseite aufschrauben, schon kann der Tank befüllt werden.


    Die Taster für Plus und Minus verbergen sich unter dem Seitendeckel, welcher zusätzlich über zwei Ausschnitte verfügt. Der eine ist für den Airflow, der andere gewährt einen Blick auf den Tank und seinen Füllstand. An der Stirnseite befinden sich das übersichtliche Display und der Feuertaster. Das Drip Tip der Mechlyfe Ratel XS AIO 80W ist im normalen 510er Design gehalten und kann gegen jedes beliebige 510er Drip Tip getauscht werden.


    Alles in allem bietet die Mechlyfe Ratel XS eine interessante All-In-One Lösung für den fortgeschrittenen Dampfer.



* Pflichtfelder

79,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Abmessungen: Höhe 87 mm, Breite 52 mm, Tiefe 25 mm
  • Benötigt 1x 18650 (nicht enthalten)
  • Einstellbare Leistung: 5W bis 80W
  • Ausgangsspannung Volt: 0,5 V bis 8 V
  • Unterstützte Modi: Leistung, Volt, Bypass, TC (Ni, Ti, SS)
  • Tankvolumen: 5,5ml
  • Single Coil RBA, optionales Dual Coild Deck erhältlich (separat erhältlich)
  • Verwendbar von MTL bis DL
  • Doppelter Luftstrom an Deck
  • Top Füllung
  • Stufenlos einstellbarer Luftstrom
  • MicroUSB-Anschluss an der Unterseite zum Aufladen
  • Farbe: Black Carbon / Gunmetal, Carbon / Brushed, Gunmetal Carbon


Packungsinhalt:

  •      1x Mechlyfe Ratel XS Box
  •      1x Lanyard
  •      1x Tasche mit Watte und 2x Spulen
  •      1x Mechlyfe "L" Werkzeug
  •      1x Tasche mit O-Ringen
  •      1x Schraubendreher
  •      1x Handbuch
  •      1x USB-Kabel

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen