Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

MT Essential Haar RTA (Version 1.1)

Only 4 left

Product Name Qty
3
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF87.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

When one of the most famous YouTube reviewers implements his idea with a well-known high-end modder, something like the hair RTA by MT Essential is created. Mark Todd has produced this self wrapping vaporizer together with Van & Del from Croatia. The MT Essential Hair RTA is with 40mm height and 22mm diameter a relatively compact vaporizer and thanks to its diameter it can be used on a variety of battery carriers.

The MT Essential Hair RTA is a relatively compact evaporator with a height of 40mm and a diameter of 22mm and can be used on a variety of battery carriers thanks to its diameter. The deck of the vaporizer can easily be removed from the bottom and a deck that looks a bit like an RDA appears. So the two posts and the airflow are integrated into the side edge of the deck. The Airflow is positioned so that it hits the wrap from below and creates a maximum of taste. The three air holes are also different in size: 1x 1,2mm, 1x 1,4mm, 1x 1,6m. The AFC offers the option of either using a single hole or closing the holes with the larger opening.

The tank volume of the Hair RTA is 4ml and thanks to the Top Filling the vaporizer can be filled easily. The MT Essential Hair RTA is equipped with a Liquidcontrol to avoid messes during filling. Two different Drip Tips have also been thought of, so that one for DL and one for MTL are included with the vaporizer.

* Required Fields

CHF87.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 40mm height, 22mm diameter
  • Tank volume: 4ml
  • Suitable for MTL to restricted DL
  • Single Coil Deck
  • Top filling
  • Airflow from two sides
  • Air hits the side of the winding
  • Size of air holes (adjustable): 1x 1.2mm, 1x 1.4mm, 1x 1.6mm
  • Inner diameter DL Drip Tip: 6mm
                                      MTL Drip Tip: 3,5mm
  • Adjustable liquid control
  • Completely demountable
  • Colour: stainless steel
  • Made by Van & Del, Design MT Essential

Scope of delivery:

  • 1x MT Essential Hair RTA
  • 1x bag with small parts
  • 1x allen key

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

MT Essential Haar RTA (Version 1.1)

Nur noch 5 auf Lager

Artikelname Menge
4
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
87,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Wenn einer der wohl bekanntesten YouTube-Reviewer seine Idee mit einem bekannten high-end Modder umsetzt, dann entsteht etwas wie der Haar RTA von MT Essential. Mark Todd hat zusamen mit Van & Del aus Kroatien diesen Selbstwickelverdampfer produziert. Der MT Essential Haar RTA ist mit 40mm Höhe und 22mm Durchmesser ein relativ kompakter Verdampfer und dank seines Durchmessers auf einer Vielzahl von Akkuträgern nutzbar.


Beim Haar RTA legte man das Augenmerk ganz klar auf die Nutzung als MTL bis restricted DL, sprich für Cloud Chaser ist der MT Essential Haar RTA eher nicht geeignet. Das Deck des Verdampfer lässt sich ganz einfach von unten herausnehmen und zum Vorschein kommt dann ein Deck, welches optisch ein wenig an einen RDA erinnert. So sind die beiden Posts und die Airflow in den Seitenrand des Decks integriert. Die Airflow wurde so positioniert, dass sie scön von unten her auf die Wicklung trifft und ein maximum an Geschmack erzeugt. Die drei Luftlöcher sind zudem unterschiedlich gross: 1x 1,2mm, 1x 1,4mm, 1x 1,6m. Die AFC bietet dabei die Option, entweder nur ein einzelnes Loch zu nutzen oder dann mit der grösseren Öffnung die Löcher stufenlos zu verschliessen.


Das Tankvolumen des Haar RTAs beträgt 4ml und dank des Top Filling lässt sich der Verdampfer auch bequem befüllen. Damit man beim befüllen aber keine Sauerei macht, besitzt der MT Essential Haar RTA eine Liquidcontrol. Auch an zwei unterschiedliche Drip Tips wurde gedacht, so dass jeweils eins für DL und eins für MTL dem Verdampfer beiliegen.



HINWEIS: Beim aktuellen Batch handelt es sich um die Version 1.1, welche u.a. schon das neue Deck mit dem O-Ring besitzt.

* Pflichtfelder

87,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 40mm Höhe, 22mm Durchmesser
  • Tankvolumen: 4ml
  • geeignet für MTL bis restricted DL
  • Single Coil Deck
  • Version 1.1 mit O-Ring am Deck
  • Top Filling
  • Airflow von zwei Seiten
  • Luft trifft seitlich auf Wicklung
  • Grösse Luflöcher (einstellbar): 1x 1,2mm, 1x 1,4mm, 1x 1,6mm
  • Innendurchmesser DL Drip Tip: 6mm
  •                               MTL Drip Tip: 3,5mm
  • einstellbare Liquidcontrol
  • komplett zerlegbar
  • Farbe: Edelstahl/DLC
  • Hergestellt von Van & Del, Design MT Essential

Lieferumfang:

  • 1x MT Essential Haar RTA
  • 1x Beutel mit Kleinteilen
  • 1x Inbusschlüssel

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen