Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Squid Industries Detonator

Only 2 left

Product Name Qty
2

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

With the Detonator, the american manufacturer Squid Industries presents again a battery carrier, which shines through simplicity. The Squid Industries Detonator is a single battery, with 2x700 as well as 18650 (with adapter) can be used (batteries not included). The shape of the detonator, as its name suggests, is based on an bomb detonator.


At the front, the Detonator has a fire button in a shape familiar from triggers. As a result, the battery carrier has a completely different ergonomics, the button is very easy to use. Below the fire button is the clear display. This is classically in black and white and informs the user about all relevant data, such as set power, remaining capacity, resistance, voltage, etc. Underneath this, in addition to the keys for plus and minus, there is also a small slider, which is used to switch the Squid Industries Detonator on and off. You do not have to press the fire button 5x.


The 510 connector on the top of the battery carrier is spring loaded and can accommodate atomizers up to 26mm in diameter. A small feature is the light, which hides in the recess at the top. This lights up each time the fire button is pressed. Of course, this light can also be switched off at the Detonator, as well as set between the colors red and white. It should also be mentioned that the Squid Industries Detonator, in contrast to the Double Barrel, not only has a watt mode, but also temperature control (SS, Ti, Ni).


As one is used to from Squid Industries, the detonator also has a rather fancy look that is very different from the standard pear on the market. Especially the fire button makes the Detonator battery carrier something special.



Note: Even if the Detonator has a microUSB connector and can be charged via it, we recommend charging the battery externally with a charger.


 

* Required Fields

CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 94mm height, 38mm width, 27mm depth
  • Weight: 168g
  • requires 1x 21700/20700/18650 rechargeable battery (not included)
  • adjustable power: 7W to 120W
  • Usable modes: Watt mode, temperature control (SS, Ti, Ni)
  • clear black and white display
  • usable resistances: 0.1 ohms to 3.0 ohms (watts)
  •                                       0.1 ohms to 1.0 ohms (TC)
  • microUSB connection to the load
  • deactivatable LED lighting (red / white / stealth)
  • Fire button in the style of a trigger
  • Color: black / stainless steel

Delivery:

  • 1x Squid Industries Detonator
  • 1x manual 

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Squid Industries Detonator

Nur noch 2 auf Lager

Artikelname Menge
2

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
79,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Mit dem Detonator präsentiert der amerikanische Hersteller Squid Industries erneut einen Akkuträger, welcher durch Einfachheit glänzt. Der Squid Industries Detonator ist ein Single Battery Akkuträger, wobei 2x700 wie auch 18650 (mit Adapter) genutzt werden können (Akkus nicht im Lieferumfang inbegriffen). Von der Form her orientiert sich der Detonator, wie es sein Name schon vermuten lässt, an einen Sprengstoffauslöser. 


An der Vorderseite verfügt der Detonator über einen Feuertaster in einer Form, wie man ihn von Auslösern kennt. Dadurch hat der Akkuträger eine komplett andere Ergonomie, der Taster lässt sich sehr bequem bedienen. Unterhalb des Feuertasters befindet sich das übersichtliche Display. Dieses ist klassisch in schwarz-weiss gehalten und informiert den Nutzer über alle relevanten Daten, wie eingestellte Leistung, Restkapazität, Widerstand, Spannung, etc. . Darunter befindet sich dann nebst den Tasten für Plus und Minus auch noch ein kleiner Schieberegler, welcher zum ein- und ausschalten des Squid Industries Detonator dient. Man muss somit nicht klassisch 5x den Feuertaster betätigen.


Der 510er Anschluss an der Oberseite des Akkuträgers ist gefedert und kann Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 26mm aufnehmen. Eine kleine Besonderheit ist die Beleuchtung, welche sich in der Vertiefung an der Oberseite versteckt. Diese leuchtet jeweils auf, wenn der Feuertaster betätigt wird. Natürlich lässt sich diese Beleuchtung beim Detonator auch abschalten, sowie zwischen den Farben rot und weiss einstellen. Auch erwähnen sollte man, dass der Squid Industries Detonator im Gegensatz zum Double Barrel nicht nur über einen Watt Modus verfügt, sondern auch über Temperaturkontrolle (SS, Ti, Ni). 


Wie man es sich von Squid Industries gewohnt ist, besitzt auch der Detonator eine ziemlich ausgefallene Optik, die sich sehr vom Einheitsbrei auf dem Markt unterscheidet. Gerade der Feuertaster macht aus dem Detonator Akkuträger etwas besonderes.



Hinweis: Auch wenn der Detonator über einen microUSB Anschluss verfügt und darüber geladen werden kann, empfehlen wir den Akku extern mit einem Ladegerät zu laden.


 

* Pflichtfelder

79,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 94mm Höhe, 38mm Breite, 27mm Tiefe
  • Gewicht: 168g
  • benötigt 1x 21700/20700/18650 Akku (nicht inbegriffen)
  • einstellbare Leistung: 7W bis 120W
  • nutzbare Modi: Watt Modus, Temperaturkontrolle (SS, Ti, Ni)
  • übersichtliches schwarz-weiss Display
  • nutzbare Widerstände: 0,1 Ohm bis 3,0 Ohm (Watt)
  •                                      0,1 Ohm bis 1,0 Ohm (TC)
  • microUSB Anschluss zum laden 
  • deaktivierbare LED Beleuchtung (rot/weiss/stealth)
  • Feuertaster im Stile eines Auslösers
  • Farbe: Schwarz/Edelstahl

 

Lieferumfang:

  • 1x Squid Industries Detonator
  • 1x Anleitung

 

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen