Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

THC Tauren Mod

Only 3 left

Product Name Qty
2
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF66.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

From Thunderhead Creations comes this mechanical tube mod, the Tauren mod. The THC Tauren Mod is a fully mechanical tube with Hybrid 510, it is therefore only suitable for experienced steamers. The Tauren Mod can be fired with a heavy duty 18650, 20700 or 21700 (not included). To use the tube mod with an 18650, an adapter is included with the mod.

Thunderhead Creations has taken great care to ensure that the Tauren mod has a very ergonomic design and fits well in the hand. The fire button on the bottom has an innovative ball system, so the fire button can be operated 360° and fires without delay. In addition to the logo, THC has engraved the serial number on the front of each Tauren Mod. The mod is delivered in a metallic package, which can be used for storage.

Because this tube mod is a fully mechanical battery carrier, we recommend this only for experienced steamers. In addition, only vaporizers with a sufficiently long positive pole should be used, since the tube has a so-called Hybrid 510.


* Required Fields

CHF66.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 92,5mm height, 26mm diameter, top diameter 24mm
  • Mechanical tube Mod
  • Requires 1x 18650/20700/21700 battery (not included)
  • Material: copper, brass
  • Fire button with innovative ball concept
  • 360° full contact
  • Instantaneous firing
  • Ergonomical design
  • Hybrid 51 Connection
  • Is supplied in a metal can
  • Colour: Stainless steel/brass black

Scope of delivery:

  • 1x THC Tauren Mod
  • 1x Tauren Trailers
  • 1x 18650 Adapter

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

THC Tauren Mod

Nur noch 3 auf Lager

Artikelname Menge
2
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
66,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Aus dem Hause Thunderhead Creations stammt dieser mechanische Tube Mod, der Tauren Mod. Beim THC Tauren Mod handelt es sich um einen vollmechanischen Tube mit Hybrid 510, er eignet sich somit nur für erfahrene Dampfer. Der Tauren Mod kann mit einem hochbelastbaren 18650, 20700 oder 21700 (nicht inbegriffen) befeuert werden. Um den Tube Mod mit einem 18650 benutzen zu können, liegt dem Mod extra ein Adapter bei.


Thunderhead Creations hat sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Tauren Mod über ein sehr ergonomisches Design verfügt und gut in der Hand liegt. Der Feuertasdter an der Unterseite verfügt über ein innovatives Kugelsystem, dadurch lässt sich der Feuertaster um 360° betätigen und feuert dann auch verzögerungsfrei. Nebst dem Logo hat THC bei jedem Tauren Mod zudem noch die Seriennummer an der Vorderseite graviert. Geliefert wird der Mod in einer metallischen Verpackung, welche man gut zum aufbewahren nutzen kann.


Da es sich bei diesem Tube Mod um einen vollmechanischen Akkuträger handelt, empfehlen wir diesen nur erfahrenen Dampfern. Zudem sollten nur Verdampfer mit ausreichend langem Pluspol genutzt werden, da der Tube über einen sogenannten Hybrid 510 verfügt.

* Pflichtfelder

66,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 92,5mm Höhe, 26mm Durchmesser, Top Durchmesser 24mm
  • mechanischer Tube Mod
  • benötigt 1x 18650/20700/21700 Akku (nicht inbegriffen)
  • Material: Kupfer, Messing
  • Feuertaster mit innovativem Kugelkonzept
  • 360° Vollkontakt
  • verzögerungsfreies feuern
  • ergonomisches Design
  • Hybrid 51 Anschluss
  • wird in metallischer Dose geliefert
  • Farbe: Edelstahl/Messing-Schwarz

Lieferumfang:

  • 1x THC Tauren Mod
  • 1x Tauren Anhänger
  • 1x 18650 Adapter

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen