Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

More Views

Tom Klark Sawyer Dessert

Only 5 left

Product Name Qty
1
4

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF21.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Cult e-Liquid from Berlin!


"Tom Sawyer Dessert" tastes- Description:


Like with my existing liquid "Tom Sawyer Klassik" and "Tom Sawyer Frucht", "Tom Sawyer Dessert" is the precise definition of taste far from being clearly placed in a drawer. The term "dessert", however, describes it best. As a dessert is to be understood in a classic way: chocolate cake, pastry, tiramisu, ice cream, candied fruit, crème brulee, or just a cappuccino.
And what would it be better to combine all these desserts in one liquid? I wanted to create a liquid that would combine these desserts, without having to make a stand out.
As with my other e-liquids, I did not just want to mix all tastes, but rather create the feeling of a dessert. Tom Sawyer Dessert is not a chocolate or coffee liquid. No, not even a fruit or cake liquid. "Dessert" combines all these, simply a delicious dessert, which conveys warmth and comfort. It tastes like "home" to come.
Who now thinks that with such a mix all the sugar is added, I can soothe. "Dessert" does not taste too sweet or over-sugared. Compared to "Tom Sawyer Classic" and "Tom Sawyer Fruit", it is even more likely to settle in the middle between these two. It remains a permanent liquid, of which one would never want to have enough.

* Required Fields

CHF21.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Ingredients:

The liquid consists of 70% DAB VG and 30% propylene glycol with USP (Pharma) quality.
Without dyes
Flavorings do not contain triacetin and diacetyl
0mg / nicotine
Why is Tom Klark's Liquid so special?

When I started the liquid research a year ago, I wanted to create a premium liquid with a good price. It should never cease to taste good, constantly inspire and always something new to discover. I've been researching for months, because there should be no component in this liquid disruptive. I wanted absolute harmony.

The "Tom Sawyer" is a continuous steam liquid and consists of twelve different flavors, which are perfectly matched. It is a very special liquid, also in handling. Just because it works as a continuous steam liquid, it wants to be studied and discovered, because it is a very fine liquid, which grows with time. First, it may taste a little too mild, but if you have sensitized your taste buds, it will never get boring. This is the special thing about Tom Sawyer: the longer you steal it, the better you understand it. Many "Tom Klark's" steamers only steam Tom Sawyer, because it tastes so versatile and delicious.

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Mehr Ansichten

Tom Klark Sawyer Dessert

Nur noch 5 auf Lager

Artikelname Menge
1
4

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
21,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Kult e-Liquid aus Berlin!


“Tom Klark Sawyer Dessert ” Geschmacks -Beschreibung:


Auch wie bei meinen bestehenden Liquids “Tom Sawyer Klassik” und “Tom Sawyer Frucht” ist bei “Tom Klark Sawyer Dessert ” die genaue Geschmacks-Definition weit davon entfernt klar in eine Schublade eingeordnet zu werden. Der Begriff “Dessert” beschreibt es jedoch dabei am besten. Als Dessert gilt auf klassische Weise zu verstehen: Schokoladentorte, Gebäck, Tiramisu, Eiscreme, kandierte Früchte, Crème Brulee, oder einfach nur einen Cappuccino. 
Und was gäbe es Schöneres, als all diese Nachspeisen in einem Liquid zu vereinen? Ich wollte ein Liquid kreieren, welches diese Nachspeisen zusammenführt, ohne eines besonders heraus stechen lassen zu müssen. 
Wie bei meinen anderen E-Liquids wollte ich nicht einfach nur alle Geschmäcker zusammen mischen, sondern vielmehr das Gefühl von einem Dessert erschaffen. Tom Sawyer Dessert ist kein Schokoladen- oder Kaffee-Liquid. Nein, auch kein Frucht-oder Kuchen-Liquid. “Dessert” ist all diese vereint, einfach ein leckeres Dessert, was Wärme und Behagen vermittelt. Es schmeckt wie “nach Hause” zu kommen. 
Wer jetzt denkt, dass bei so einem Mix all der Zucker addiert wird, den kann ich beruhigen. Keineswegs schmeckt “Dessert” zu süß oder überzuckert. Verglichen mit “Tom Klark Sawyer Klassik” und “Tom Klark Sawyer Frucht”, ist es sogar eher in der Mitte zwischen diesen beiden anzusiedeln. Es bleibt ein Dauer-Liquid, von dem man nie genug haben möchte.

* Pflichtfelder

21,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Inhaltsstoffe:

  • Das Liquid besteht aus 70% DAB VG und 30% Propylenglycol mit USP (Pharma) Qualität.
  • Ohne Farbstoffe
  • Aromen enthalten kein Triacetin und Diacetyl
  • 0mg/Nikotin

Warum ist Tom Klark’s Liquid so besonders?

Als ich vor einem Jahr mit der Liquid-Forschung angefangen habe, wollte ich ein Premium- Liquid mit einem guten Preis kreieren. Es sollte nie aufhören gut zu schmecken, stetig begeistern und immer wieder etwas Neues entdecken lassen. Ich habe Monate lang geforscht, denn es sollte keine Komponente in diesem Liquid störend wirken. Ich wollte absolute Harmonie.

Das „Tom Sawyer“ ist ein Dauerdampf-Liquid und besteht aus zwölf verschiedenen Aromen, die in sich perfekt abgestimmt sind. Es ist ein ganz besonderes Liquid, auch in der Handhabung. Gerade weil es als Dauerdampf-Liquid funktioniert, möchte es studiert und entdeckt werden, denn es es ist ein sehr feines Liquid, das mit der Zeit wächst. Zuerst mag es ein wenig zu mild schmecken, aber wenn man seine Geschmacksnerven dafür sensibilisiert hat, wird es nie langweilig. Das ist das besondere an Tom Sawyer: Je länger man es dampft, desto besser versteht man es. Viele „Tom Klark’s“-Dampfer dampfen nur noch Tom Sawyer, denn es schmeckt so vielseitig und lecker.

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen