Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Uwell Crown 4

Only 1 left

Product Name Qty
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF37.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

After the successful Crown 2 and Crown 3 evaporators, Uwell has now brought a worthy successor with the Crown 4. With the Crown 4, Uwell now also relies on mesh coils, which stand for longer life and good taste. The Uwell Crown 4 offers the steamer two different tank volumes: 1x 5ml with the normal glass or 1x 6ml with the bubble glass. So the user can decide for himself whether the appearance or the capacity is more important to him with the Uwell Crown 4.

But not only with the coils Uwell has improved a lot, also the filling system has been upgraded. If the top cap of the Crown 3 had to be unscrewed, the Crown 4 has a 90° twist lock. This makes it even faster and more comfortable to fill. As one is used to from Uwell, the Crown 4 also has a continuously adjustable airflow. This has now another function, besides the air regulation. The Crown 4 uses Uwell's patented self-cleaning technology, which ensures that condensed liquid does not simply run out of the air holes, but is drawn back into the coil and thus evaporates.

Also new are the evaporator heads which Uwell uses in the Crown 4. The enclosed ones have a wire winding made of SS904L wire, which is used in the watch industry for watch bands. The coils should live much longer, offer longer good taste and of course produce massive clouds of steam. Optionally Uwell now has a separately available evaporator head with mesh at the start, the UN2 Mesh Coil. This gives the Crown 4 user a choice of evaporator heads that can be used.

With the Crown 4 Uwell proves once again that you can improve a good product and listen to the opinions of your customers.

* Required Fields

CHF37.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 54,8mm height, 28mm diameter
  • Tank volume: 5ml/6ml (bubble glass)
  • Material: stainless steel, glass, silicone
  • Easy to use Top Filling with 90° closure
  • New coils with SS904L wire winding for longer life
  • New coil UN2 with FeCrAl mesh for taste, durability and large steam clouds
  • Hand polished
  • Infinitely variable bottom airflow
  • Normal tank glass and bubble glass for flexible tank volume
  • Patented self-cleaning technology
  • 510 Connection
  • 510 Drip Tip-
  • Colour: black/silver/blue/rainbow

Scope of delivery:

  • 1x Uwell Crown 4
  • 1x Replacement glass
  • 1x 0,4 Ohm Coil (preinstalled)
  • 1x 0,2 Ohm Coil
  • 1x Pack of replacement seals
  • 1x manual
  • 1x Drip Tip Cover

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Uwell Crown 4

Nur noch 1 auf Lager

Artikelname Menge
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
37,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Nach den erfolgreichen Crown 2 und Crown 3 Verdampfern, hat Uwell mit dem Crown 4 nun einen würdigen Nachfolger gebracht. Beim Crown 4 setzt Uwell nun ebenfalls auf Mesh Coils, die für eine längere Lebensdauer und guten Geschmack stehen. Der Uwell Crown 4 bietet dem Dampfer zwei unterschiedliche Tankvolumen: 1x 5ml mit dem normalen Glas oder 1x 6ml mit dem Bubble Glas. So kann der Nutzer selbst entscheiden, ob ihm beim Uwell Crown 4 die Optik oder die Kapazität wichtiger ist.


Doch nicht nur bei den Coils hat Uwell einiges verbessert, auch das Befüllsystem erfuhr ein Upgrade. Musste man beim Crown 3 noch das Top Cap abschrauben, besitzt der Crown 4 einen 90°-Dreh-Verschluss. Dadurch lässt er sich noch schneller und bequemer befüllen. Wie man es von Uwell gewohnt ist, besitzt auch der Crown 4 einen stufenlos einstellbaren Airflow. Dieser besitzt nun aber noch eine weitere Funktion, nebst der Luftregulierung. Beim Crown 4 kommt die patentierte Selbstreinigungstechnik von Uwell zum tragen.Diese sorgt dafür, dass kondensiertes Liquid nicht einfach aus den Luftlöchern läuft, sondern es wird wieder in den Coil gezogen und so verdampft. 


Ebenfalls neu sind die Verdampferköpfe, welche Uwell beim Crown 4 zum Einsatz bringt. Die beiliegenden verfügen über eine Drahtwicklung aus SS904L Draht, welcher u.a. in der Uhrenindustrie für Uhrenbänder genutzt wird. Dadurch sollen die Coils deutlich länger leben, länger guten Geschmack bieten und natürlich massive Dampfwolken erzeugen. Optional hat nun auch Uwell einen separat erhältlichen Verdampferkopf mit Mesh am Start, den UN2 Mesh Coil. Somit hat der Nutzer beim Crown 4 eine Auswahl an Verdampferköpfen, die ernutzen kann.


Mit dem Crown 4 beweist Uwell mal wieder, dass man auch ein gutes Produkt nochmals verbessern kann und auch auf die Meinungen seiner Kunden hört.

* Pflichtfelder

37,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 54,8mm Höhe, 28mm Durchmesser
  • -Tankvolumen: 5ml/6ml (Bubble Glas)
  • -Material: Edelstahl, Glas, Silikon
  • -einfach zu nutzendes Top Filling mit 90° Verschluss
  • -neue Coils mit SS904L Drahtwicklung für längere Lebensdauer
  • -neuer Coil UN2 mit FeCrAl Mesh für Geschmack, Lebensdauer und grossen Dampfwolken
  • -handpoliert
  • -stufenlos einstellbarer Bottom Airflow
  • -normales Tankglas und Bubble Glas für flexibles Tankvolumen
  • -patentierte Selbstreinigungstechnik
  • -510 Anschluss
  • -510 Drip Tip-
  • Farbe: Schwarz/Silber/Blau/Regenbogen

Lieferumfang:

  • 1x Uwell Crown 4
  • 1x Ersatzglas
  • 1x 0,4 Ohm Coil (vorinstalliert)
  • 1x 0,2 Ohm Coil
  • 1x Pack Ersatzdichtungen
  • 1x Anleitung
  • 1x Drip Tip Cover

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen