Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Vandy Vape Berserker V1.5 Mini MTL RTA

Only 1 left

Product Name Qty
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF39.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

After the success of the popular Berserker MTL RTA, Vandy Vape did not bring a completely new vaporizer with the Berserker V1.5 Mini MTL RTA, but simply improved the details and made an already good vaporizer even better. Just like its predecessor, the Vandy Vape Berserker V1.5 Mini MTL RTA is a pure MTL self-coiling vaporizer and designed for use with single coils. After removing the tank, the deck appears in 2-post style and you can already see the first difference to its predecessor. While the old Berserker still had a centrally placed air hole, the Berserker V1.5 Mini has a slotted hole. This allows the air to reach the winding on a larger surface, which results in more taste.

The Airflow is designed as before as Bottom Airflow. At the base are the 5 air holes, which have a diameter of 1.0mm to 1.8mm. So you can adjust the Berserker V1.5 Mini MTL RTA to your own taste in terms of pulling resistance. Like its predecessor, the Vandy Vape Berserker can be filled from the top, simply unscrew the top with the bayonet lock and the generous opening is revealed. The tank volume of the Berserker V1.5 Mini MTL RTA is 2ml with the glass tank and 2,5ml with the metal tank.

Vandy Vape also offers the vaporizer the option of adapting the mouthpiece to its own taste. The well-known Berserker 510 mouthpiece is pre-assembled, but the vaporizer comes with another MTL mouthpiece. The Vandy Vape Berserker V1.5 is the ideal vaporizer for all those MTL vaporizer that prefer a compact look to a large tank volume.

* Required Fields

CHF39.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Size: 33,8mm height, 22mm diameter
  • Tank volume: 2ml (glass tube)/2.5ml (metal tube)
  • Designed for single coils
  • For MTL use
  • Deck in 2-post style
  • Bottom Airflow with 5 holes
  • Airflow holes: 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm, 1.8mm
  • 2 tanks: 1x glass and 1x metal
  • 2 different 510 Drip Tips
  • Top Filling
  • Colour: Matt Black/Stainless Steel

Scope of delivery:

  • 1x Vandy Vape Berserker V1.5 Mini MTL RTA
  • 1x 2ml Glas Tube
  • 1x Manual
  • 1x 510 Drip Tip
  • 1x Spare Parts

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Vandy Vape Berserker V1.5 Mini MTL RTA

Nur noch 1 auf Lager

Artikelname Menge
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
39,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Nach dem Erfolg des beliebten Berserker MTL RTA, hat Vandy Vape mit dem Berserker V1.5 Mini MTL RTA keinen komplett neuen Verdampfer gebracht, sondern einfach an Details gefeilt und so einen schon guten Verdampfer noch etwas besser gemacht. Wie schon sein Vorgänger, ist auch der Vandy Vape Berserker V1.5 Mini MTL RTA ein reiner MTL Selbstwickelverdampfer und für die Nutzung mit Single Coils gedacht. Nach dem abnehmen des Tankes, kommt das Deck im 2-Post Style zum Vorschein und man erkennt schon den ersten Unterschied zum Vorgänger. Hatte der alte Berserker noch ein mittig platziertes Luftloch, kommt beim Berserker V1.5 Mini ein Langloch zum Einsatz. Dadurch gelangt die Luft auf einer grösseren Fläche an die Wicklung, was in mehr Geschmack resultiert.


Der Airflow ist wie zuvor als Bottom Airflow ausgelegt. An der Base befinden sich die 5 Luftlöcher, welche einen Durchmesser von 1,0mm bis 1,8mm aufweisen. So lässt sich der Berserker V1.5 Mini MTL RTA ganz nach dem eigenen Geschmack vom Zugwiderstand her einstellen. Befüllen lässt sich der Vandy Vape Berserker wie schon sein Vorgänger von oben her, dazu muss einfach nur das Top mit Bajonettverschluss abgeschraubt werden, schon kommt die grosszügige Öffnung zum Vorschein. Das Tankvolumen des Berserker V1.5 Mini MTL RTA ist mit dem Glas Tank 2ml und mit dem Metall Tank 2,5ml.


Auch beim Mundstück bietet Vandy Vape dem Dampfer noch die Option, dieses dem eigenen Geschmack nach anzupassen. Von Haus aus ist das bekannte Berserker 510 Mundstück vormontiert, dem Verdampfer liegt jedoch noch ein weiteres MTL Mundstück bei. Der Vandy Vape Berserker V1.5 ist der ideale Verdampfer für all jene MTL Dampfer, die eher Wert auf eine kompakte Optik statt auf ein grosses Tankvolumen legen.

* Pflichtfelder

39,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 33,8mm Höhe, 22mm Durchmesser
  • -Tankvolumen: 2ml (Glas Tube)/2,5ml (Metall Tube)
  • -ausgelegt für Single Coils
  • -für MTL Nutzung
  • -Deck im 2-Post Style
  • -Bottom Airflow mit 5 Löchern
  • -Airflowlöcher: 1,0mm, 1,2mm, 1,4mm, 1,6mm, 1,8mm
  • -2 Tanks: 1x Glas und 1x Metall
  • -2 verschiedene 510 Drip Tips
  • -Top Filling
  • -Farbe: Matt Black/Stainless Steel

Lieferumfang:

  • 1x Vandy Vape Berserker V1.5 Mini MTL RTA
  • 1x 2ml Glas Tube
  • 1x Anleitung
  • 1x 510 Drip Tip
  • 1x Spare Parts

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen