Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Vandy Vape Jackaroo Mod

Only 2 left

Product Name Qty
1
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF74.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The Vandy Vape Jackaroo Mod is the ideal companion for every outdoor fan and sports enthusiast, as its main features include shock resistance, water and dust resistance according to IP67 standard. Vandy Vape attached great importance to a good ergonomics with the Jackaroo, which you can recognize by the shape. It nestles comfortably in the hand. The Vandy Vape Jackaroo Mod can be fired with a 18650, 20700 or 21700 battery (not included).

Inside the Jackaroo Mods works an upgraded Vandy Chip. With this the mod reaches up to 100W power in the variable wattage mode. But of course the battery carrier doesn't only have a watt mode, but also a voltage mode, bypass and of course temperature control are part of the good equipment. You can see in which mode you are from the clear display. The Jackaroo has been realized as a color display, whereby the display color can be changed. Above the display is the easily accessible fire button, below the buttons for plus and minus.

Thanks to its depth of 29mm, even slightly larger vaporizers fit on the mod. And if you want to upgrade the Vandy Vape Jackaroo optically, you can easily adjust the look to your own taste thanks to the separately available side panels. All in all Vandy Vape offers with the Jackaroo the ideal battery carrier for outdoor activities.


Note: The Jackaroo Mod cannot be charged via USB. It has a (hidden) USB port, but this is only for firmware updates. How to get to the USB port for some firmware updates is shown here in the video from DJLsb Vapes.


* Required Fields

CHF74.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Size: 91mm height, 48mm width, 29mm depth
  • Required 1x 18650/20700/21700 (not included)
  • Supported modes: Variable Watt, Voltage Mode, Bypass, TC (ni, Ti, SS)
  • Adjustable power: 5W to 100W
  • Usable resistors: 0.05 Ohm to 3.0 Ohm
  • Ergonomic design
  • Clear colour display
  • Display color adjustable
  • Spring loaded 510 connection
  • Shockproof, water and dust proof according to IP67
  • Side parts exchangeable
  • Colour: Black Obsidian/American Eagle/Blue Python

scope of delivery:

  • 1x Vandy Vape Jackaroo Mod
  • 1x Manual
  • 1x Bag with allen key and O-ring
  • 1x microUSB cable (for firmware updates)

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Vandy Vape Jackaroo Mod

Nur noch 3 auf Lager

Artikelname Menge
2
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
74,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Der Vandy Vape Jackaroo Mod ist der ideale Begleiter für jeden Outdoor-Fan und Sportbegeisterten, denn zu seinen Haupteigenschaften gehören eine Stossfestigkeit, Wasser- und Staubdichtheit nach IP67 Standard. Vandy Vape legte beim Jackaroo sehr viel Wert auf eine gute Ergonomie, was man beim Anblick auch gleich an der Form erkennt. Diese schmiegt sich angenehm in der Hand. Befeuert werden kann der Vandy Vape Jackaroo Mod mit einem 18650, 20700 oder 21700 Akku (nicht im Lieferumfang inbegriffen).


Im Innern des Jackaroo Mods werkelt ein aufgewerteter Vandy Chip. Mit diesem erreicht der Mod im Variable Wattage Modus bis zu 100W Leistung. Aber natürlich verfügt der Akkuträger nicht nur über einen Wattmodus, auch ein Voltage Mode, Bypass und natürlich Temperaturkontrolle sind Teil der guten Ausstattung. In welchem Modus man sich befindet, kann man vom übersichtlichen Display ablesen. Dieses ist beim Jackaroo als Farbdisplay realisiert worden, wobei sich die Darstellungsfarbe ändern lässt. Über dem Display befindet sich der gut erreichbare Feuertaster, unterhalb die Tasten für Plus und Minus.


Dank seiner Tiefe von 29mm, passen auch etwas grössere Verdampfer problemlos auf den Mod. Und wer den Vandy Vape Jackaroo optisch etwas aufwerten will, der kann dank der separat erhältlichen Seitenteilen die Optik einfach dem eigenen Geschmack nach anpassen. Alles in allem bietet Vandy Vape mit dem Jackaroo den idealen Akkuträger für Outdooraktivitäten.



Hinweis: Der Jackaroo Mod kann nicht über USB geladen werden. Er verfügt zwar über einen (versteckten) USB Anschluss, dieser ist aber ausschliesslich für Firmwareupdates gedacht. Wie man an den USB Anschluss für etweilige Firmwareupdates gelangen kann, wird hier im Video von DJLsb Vapes gezeigt.


* Pflichtfelder

74,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 91mm Höhe, 48mm Breite, 29mm Tiefe
  • -benötigt 1x 18650/20700/21700 (nicht im Lieferumfang inbegriffen)
  • -unterstützte Modi: Variable Watt, Voltage Mode, Bypass, TC (ni, Ti, SS)
  • -einstellbare Leistung: 5W bis 100W
  • -nutzbare Widerstände: 0,05 Ohm bis 3,0 Ohm
  • -ergonomisches Design
  • -übersichtliches Farbdisplay
  • -Darstellungsfarbe einstellbar
  • -einzelne Modi aktivier-/deaktivierbar
  • -gefederter 510 Anschluss
  • -stossfest, wasser- und staubdicht nach IP67
  • -Seitenteile auswechselbar
  • -Farbe: Black Obsidian/American Eagle/Blue Python

Lieferumnfang:

  • 1x Vandy Vape Jackaroo Mod
  • 1x Anleitung
  • 1x Beutel mit Inbusschlüssel und O-Ring
  • 1x microUSB Kabel (für Firmwareupdates)

Zusatzinformation

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen