Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Vapefly Kriemhild Sub-Ohm Tank

Only 5 left

Product Name Qty
3
2

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF47.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

After the Brunhilde and the Brunhilde MTL, Vapefly has now also launched a Sub-Ohm finished coil, the Vapefly Kriemhild Sub-Ohm. The Kriemhild is a bit like its predecessors, i.e. a rather simple design with beautiful engraving on the body. But in contrast to the Brunhilde, the Kriemhild is not a self-winder, but a finished coil. The Vapefly Kriemhild is probably one of the bigger tanks with a height of 55,5mm and a diameter of 26mm (please check if there is enough space on the battery carrier).

The Vapefly Kriemhild has a modern Top Fill System, where you simply slide the top backwards and the filling hole appears. But to prevent it from moving by itself, Vapefly has equipped the Kriemhild with a child lock. Before you can push the top backwards, you first have to pull it up a little. The airflow is designed as a so-called bottom airflow and can be continuously adjusted. The coils can be changed as easy as with the Nicolas Tank from the same company, because they are just plugged in. You unscrew the base, pull out the old coil and put in the new one, ready.

Vapefly has also kept the coils rather simple and instead of offering countless different coils, Kriemhild has three: Single Mesh, Dual Mesh and Triple Mesh. While the Single and Triple Mesh each use a Ni80 Mesh, the Dual Mesh uses a KA1. And Vapefly has paid attention to even the smallest details, because for the Kriemhild in black and gold there are matching coils in gold.



* Required Fields

CHF47.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Dimensions: 55,5mm height, 26mm diameter
  • Tank volume: 5ml
  • Top Filling with parental control
  • Bottom Airflow infinitely variable
  • Single, dual and triple mesh coils available
  • Design similar to the Brunhilde
  • 810 Drip Tip
  • Completely demountable
  • Colour: black/stainless steel/gunmetal/black-gold

Scope of delivery:

  • 1x Vapefly Kriemhild Sub-Ohm Tank
  • 1x replacement glass
  • 1x Ni80 0,2 Ohm Single Mesh Coil
  • 1x 0,15 Ohm Triple Mesh Coil
  • 1x manual
  • 1x bag with small parts

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Vapefly Kriemhild Sub-Ohm Tank

Nur noch 5 auf Lager

Artikelname Menge
3
2

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
47,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Nach der Brunhilde und der Brunhilde MTL hat Vapefly nun auch einen Sub-Ohm Fertigcoiler auf den Markt gebracht, die Vapefly Kriemhild Sub-Ohm. Dabei orientiert sich die Kriemhild ein bisschen an seinen Vorgängern, sprich ein eher schlichtes Design mit schöner Gravur auf dem Body. Doch im Gegensatz zur Brunhilde ist die Kriemhild kein Selbstwickler, sondern ein Fertigcoiler. Von den Massen her gehört die Vapefly Kriemhild wohl eher zu den grösseren Tanks mit einer Höhe von 55,5mm und einem Durchmesser von 26mm (bitte nachmessen, ob Platz auf Akkuträger vorhanden ist).


Die Vapefly Kriemhild besitzt ein modernes Top Fill System, wo man einfach das Top nach hinten schiebt und schon kommt das Füllloch zum Vorschein. Doch damit dieses sich nicht von selbst verschieben kann, hat Vapefly die Kriemhild mit einer Kindersicherung ausgestattet. Bevor ma das Top nach hinten schieben kann, man muss dieses erst mal ein Stück weit nach oben ziehen. Der Airflow ist als sogenannter Bottom Airflow ausgelegt und lässt sich stufenlos einstellen. Die Coils lassen sich ähnlich einfach wechseln wie schon beim Nicolas Tank aus selbigem Hause, denn sie werden nur gesteckt. Man schraubt die Base ab, zieht den alten Coil raus und steckt den neuen rein, fertig.


Auch bei den Coils hat es Vapefly eher einfach gehalten und statt unzählige verschiedene Coils anzubieten, gibt es für die Kriemhild deren drei: Single Mesh, Dual Mesh und Triple Mesh. Während der Single und der Triple Mesh jeweils ein Ni80 Mesh verwenden, kommt beim Dual Mesh ein KA1 zum Einsatz. Und selbst auf kleinste Details hat Vapefly geachtet, denn für den Kriemhild in Schwarz-Gold gibt es die passenden Coils in goldener Farbe.



* Pflichtfelder

47,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Masse: 55,5mm Höhe, 26mm Durchmesser
  • Tankvolumen: 5ml
  • Top Filling mit Kindersicherung
  • Bottom Airflow stufenlos einstellbar
  • Single, Dual und Triple Mesh Coils erhältlich
  • Design ähnlich der Brunhilde
  • 810 Drip Tip
  • komplett zerlegbar
  • Farbe: Schwarz/Edelstahl/Gunmetal/Schwarz-Gold

Lieferumfang:

  • 1x Vapefly Kriemhild Sub-Ohm Tank
  • 1x Ersatzglas
  • 1x Ni80 0,2 Ohm Single Mesh Coil
  • 1x 0,15 Ohm Triple Mesh Coil
  • 1x Anleitung
  • 1x Beutel mit Kleinteilen

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen