Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Wotofo COG MTL RTA

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF40.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

As with the Serpent SMM, Wotofo worked together with the reviewer Suck My Mod on the COG MTL RTA. The Wotofo COG MTL RTA has a compact design with 34mm height and only 22mm diameter. The filling volume is 3ml and thanks to the Top Filling the tank can be easily filled from the top. The COG MTL RTA has a few features that make it unique.

The tank and also the top cap are made of clear and robust PCTG, which gives it a unique look. If you take off the tank, the deck appears. This is designed for the use of single coils, accordingly it has two opposite posts. The posts do not have postholes, but are held in the so-called clamp style. Since the clamps are spring loaded, it is easy to attach the coil. Between the two posts is the air hole, which lets the fresh air flow directly from below onto the winding.

The Bottom Airflow is one of the features that make the Wotofo COG MTL RTA stand out. Because the Airflow was realized by a kind of gearwheel transmission, so you have 5 adjustable steps (0,8mm to 1,6mm). The other feature is the transparent base plate of the base, so that you can see the gearwheels and see how the airflow works. Of course the Wotofo COG MTL RTA can also be disassembled for cleaning. All in all Wotofo has launched a very interesting evaporator with the COG RTA.


Here is a video of Matt from SMM, where he explains the tank and the idea behind it nicely:


Details

Product details:

  • Dimensions: 34mm height (without drip tip), 22mm diameter
  • Filling volume: 3ml
  • Single Coil Deck
  • Designed for MTL
  • Top filling
  • Bottom airflow
  • Airflow adjustable in 5 steps: 0.8mm, 1.0mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.6mm
  • Transparent base plate allows view of Airflow gears
  • Tank from PCTG
  • 2 coils and cotton wool included
  • Colour: SS/Black/Gunmetal/Blue/Gold/Rainbow

Scope of delivery:

  • 1x Wotofo COG MTL RTA
  • 1x Ni80 Dual Core Fused Clapton 0,8 Ohm
  • 1x Ni80 28Ga Coil 1,2 Ohm
  • 2x 2,5mm cotton strips
  • 1x Phillips screwdriver
  • 1x Bag with O-rings
  • 1x Manual

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Wotofo COG MTL RTA

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
40,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Wie schon beim Serpent SMM hat Wotofo auch beim COG MTL RTA mit dem Reviewer Suck My Mod zusammengerarbeitet. Der Wotofo COG MTL RTA besitzt eine kompakte Bauform mit 34mm Höhe und nur 22mm Durchmesser. Das Füllvolumen umfasst 3ml und dank des Top Filling lässt sich der Tank ganz bequem von oben her befüllen. Der COG MTL RTA besitzt ein paar Features, die ihn einzigartig machen.


Der Tank und auch das Top Cap sind aus klarem und robustem PCTG gefertigt, dadurch besitzt er eine einziartige Optik. Nimmt man den Tank ab, so kommt das Deck zum Vorschein. Dieses ist für die Nutzung von Single Coils ausgelegt, entsprechend verfügt es über zwei gegenüberliegende Posts. Die Posts verfügen nicht über Postholes, sondern sind im sogenannten Clamp Style gehalten. Da de Klemmen gefedert sind, ist es ein einfaches die Wicklung anzubringen. Zwischen den beiden Posts befindet sich das Luftloch, welches die Frischluft direkt von unten her auf die Wicklung strömen lässt.


Der Bottom Airflow ist eines der Features, welche den Wotofo COG MTL RTA auszeichen. Denn der Airflow wurde durch eine Art Zahnradgetriebe realisiert, so dass man 5 einstellbare Stufen hat (0,8mm bis 1,6mm). Das andere Feature ist die transparente Bodenplatte der Base, so dass man die Zahnräder auch sehen kann und die Funktionsweise des Airflows sieht. Natürlich lässt sich der Wotofo COG MTL RTA auch zur Reinigung zerlegen. Alles in allem hat Wotofo mit dem COG RTA einen sehr interessanten Verdampfer auf den Markt gebracht.



Hier noch ein Video von Matt von SMM, wo er den Tank und die Idee dahinter schön erklärt:


Details

Produktdetails:

  • Masse: 34mm Höhe (ohne Drip Tip), 22mm Durchmesser
  • Füllvolumen: 3ml
  • Single Coil Deck
  • ausgelegt für MTL
  • Top Filling
  • Bottom Airflow
  • Airflow in 5 Stufen einstellbar: 0,8mm, 1,0mm, 1,2mm, 1,4mm, 1,6mm
  • Transparente Bodenplatte erlaubt Blick auf Airflow Zahnräder
  • Tank aus PCTG
  • 2 Coils und Watte inklusive
  • Farbe: SS/Schwarz/Gunmetal/Blau/Gold/Regenbogen

Lieferumfang:

  • 1x Wotofo COG MTL RTA
  • 1x Ni80 Dual Core Fused Clapton 0,8 Ohm
  • 1x Ni80 28Ga Coil 1,2 Ohm
  • 2x 2,5mm Wattestreifen
  • 1x Kreuzschlitzschraubendreher
  • 1x Beutel mit O-Ringen
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen