Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

More Views

Èta Mod von Meka Mods

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF140.00
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Der Èta ist ein mechanischer hybrid Mod aus der Schweiz. Der Taster besteht aus Kupfer, um die Leitfähigkeit zu optimieren. Der Mod ist aus Messing und hat 22mm Durchmesser. Die Höhe beträgt 85mm und der Mod ist 105g schwer.  Er ist ausgelegt auf Betrieb mit 18650er Akkus. Jeder Mod hat eine auf dem Schalter eingravierte Seriennummer. Einer der großen Vorteile des Èta ist dass er einen Schalter hat der durch ein "Vierteldreh" -System gesperrt-, und entsperrt werden kann. Außerdem ist dieser Schalter höhenverstellbar und somit perfekt auf die Unterschiede in der Batteriegröße einstellbar.  



Der Èta ist in 2 Ausführungen erhältlich, entweder mit Edelstahl oder Messing Taster.


Toleranz: nach Norm   


 


Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung: Der Mod sollte nicht in aggressiven Medien wie Salzmedien verwendet werden, die eine schwere Oxidation verursachen würden. Da Messing ein leicht oxidierbares Material ist, ist es normal, dass sich die Farbe ändert. Spezifische Wartung sollte zur Verfügung gestellt werden, wenn Sie das Messing glänzend halten möchten. Jeglicher Missbrauch des MODs, wie z. B. heftiger Sturz oder ein Kurzschluss des Akkus im Mod, führt zum Verlust der Garantie. Die Verwendung von Zubehör oder anderen Verlängerungen, die nicht vom Hersteller geliefert wurden, würde zum Verlust der Garantie führen

Details

Lieferumfang:

  • - Èta Mod
  • - Sicherung
  • - Mod-Ständer aus Holz
  • - Authenzitätskarte

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews