Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Steam Crave Titan PWM Mod V1.5

Only 1 left

Product Name Qty
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Mit dem Titan PWM Mod V1.5 bringt Steam Crave einen würdigen nachfolger für den Titan PWM Mod. Dabei hat Steam Crave den Mod in einigen Punkten verbessert. Die augenscheinlichsten Neuerungen sind der Feuertaster und die Vertiefungen im Gehäuse, welche nun einen besseren Griff ermöglichen. An den Massen selbst hat sich nicht viel geändert, der Mod ist noch immer 108mm lang, 41mm breit und 41mm tief. Hatte der Vorgänger noch einen etwas kleineren Feuertaster, so hat Steam Crave diesen beim Titan PWM Mod V1.5 nun etwas grösser gestaltet. Dank den "Strahlen" sieht der Taster nicht nur grösser aus, er lässt sich nun auch bequemere drehen. Denn die Einstellung der Spannung geschieht noch immer über die Drehfunktion des Feuertasters.


Der Titan PWM Mod V1.5 kann entweder mit 2 oder mit 4x 18650 betrieben werden, dabei werden die Akkus dann seriell und paralell genutzt. Im Gegensatz zu anderen Akkuträgern stellt man beim Steam Crave Titan PWM Mod V1.5 nicht etwa die Leistung in Watt ein, sondern man legt die Spannung fest. Der Mod bietet dabei einen Spannungsbereich von 0,1V bis 8,4V, was bei entsprechendem Widerstand einer Leistung von 300W entsprechen würde. Um die jeweils eingestellte Spannung im Blick zu haben, verfügt der Mod an der Seite über ein LCD Display.


Ein Kritikpunkt beim Vorgänger war, dass die Top Plate des Akkuträgers nur mit 2 Schrauben fixiert war. Diese ist beim V1.5 nicht mehr der Fall, nun wird die Platte durch 3 Schrauben gehalten. Auf der Top Plate befindet sich auch der neue 510, welcher wie schon beim Vorgänger gefedert ist. 




* Required Fields

CHF79.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Produktdetails:

  • Masse: 108mm Länge, 41mm Breite, 41mm Tiefe
  • ausgelegt für 4x 18650 seriell und paralell
  • kann mit 2 oder 4 Akkus betrieben werden
  • einstellbare Spannung: 0,1V bis 8,4V
  • Feuertaster als Drehrad zur Einstellung der Spannung
  • 5 Clicks zum ein-/ausschalten
  • 3 Clicks zum sperren der Spannung
  • maximale Leistungsabgabe: 300W (8,4V)
  • Ausgangsstrom: 60A
  • Eingangsstrom: 45A
  • gefederter 510 Anschluss
  • passend für Verdampfer bis 41mm Durchmesser
  • seitliches LCD
  • Farbe: Schwarz/Silber

Lieferumfang:

  • 1x Steam Crave Titan PWM Mod V1.5
  • 1x Anleitung

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews