Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Vapor Giant Extreme/Extreme Black Edition

Only 3 left

Product Name Qty
2
1

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF119.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

From the house Vapor Giant therefore comes the new Extreme, a Top Coil self wicking atomizer of the upper class. The Vapor Giant Extreme has a diameter of 23mm and a legendary height of 53mm, which is also due to the tank volume of 5ml. Thanks to the simple yet effective top filling, the Vapor Giant Extreme can be filled in seconds. All you have to do is remove the top cap and the filler hole will appear.


The Extreme features a Velocity-style deck, but unlike traditional RDTAs, the Vapor Giant Extreme does not have to lay cotton down from the coils into the tank. No, the Extreme uses stainless steel wicks that connect the tank to the deck. Thanks to the 4 wicks you have a clean liquid flow and can use the Vapor Giant Extreme in almost all performance areas. And Vapor Giant even goes a step further and adds another set of wicks to replace the Extreme.


The Vapor Giant Extreme has 2 possibilities of airflow. On the one hand, there would be a bottom airflow, which lets the fresh air hit the coils from below and, on the other hand, a side airflow, which lets the air hit the coils directly from the side. So you can choose which type of airflow you want to use. Whether bottom or side airflow, the air supply is infinitely adjustable, so that from restrictive to maximum airflow has a wide range of settings.


The Extreme comes out of the pack with an 810 Drip Tip made of PEI, but who wants to continue to use his 510 Drip Tip, which can also do this. Because an adapter made of stainless steel is available as well. Vapor Giant also offers a wide range of accessories so you can customize your Vapor Giant Extreme. The Vapor Giant Extreme is a very versatile RDTA, which is not only aimed at Cloud Chaser.

* Required Fields

CHF119.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • -Dimensions: 53mm height, 23mm diameter
  • -designed for dual coils
  • -Deck in Velocity Style
  • -Tank volume: 5ml
  • - Double Airflow, from below or from side
  • -Airflow infinitely adjustable
  • - easy to fill thanks to top filling
  • -810 Drip Tip, 510 adapter included
  • -Tank made of PEI
  • - Color: stainless steel


Delivery:

  • 1x Vapor Giant Extreme
  • 1x bag with spare wicks, o-rings, screws
  • 1x instructions

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Vapor Giant Extreme/Extreme Black Edition

Nur noch 3 auf Lager

Artikelname Menge
2
1

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
119,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Aus dem Hause Vapor Giant kommt der neue Extreme daher, ein Top Coil Selbstwickelverdampfer der Oberklasse. Der Vapor Giant Extreme besitzt einen Durchmesser von 23mm und eine sagenhafte Höhe von 53mm, was auch dem Tankvolumen von 5ml geschuldet ist. Dank des simplen und doch effektiven Top Filling, lässt sich der Vapor Giant Extreme in sekundenschnelle einfach befüllen. Dazu muss nur das Top Cap abgenommen werden, schon kommt der Füllstutzen zum Vorschein.


Der Extreme besitzt ein Deck im Velocity Style, doch im Gegensatz zu herkömmlichen RDTAs, muss man beim Vapor Giant Extreme keine Watte von den Wicklungen hinunter in den Tank verlegen. Nein, beim Extreme kommen Dochte aus Edelstahl zum Einsatz, welche die Verbindung vom Tank zum Deck herstellen. Dank der 4 Dochte hat man einen sauberen Liquidnachfluss und kann den Vapor Giant Extreme in fast allen Leistungsbereichen nutzen. Und Vapor Giant geht sogar noch einen Schritt weiter und legt einen weiteren Satz Dochte als Ersatz dem Extreme bei.


Der Vapor Giant Extreme verfügt über 2 Möglichkeiten des Airflows. Da wäre einerseits ein Bottom Airflow, welcher die Frischluft von unten her auf die Wicklungen treffen lässt und andererseits ein seitlicher Airflow, welcher die Luft direkt von der Seite her auf die Wicklung treffen lässt. Man kann also wählen, welche Art des Airflows man nutzen will. Egal ob Bottom oder Side Airflow, die Luftzufuhr lässt sich stufenlos regulieren, so dass man von restriktivem bis maximalem Airflow ein breites Spektrum an Einstellungen hat.


Der Extreme kommmt aus der Packung heraus mit einem 810 Drip Tip aus PEI daher, doch wer weiterhin sein 510 Drip Tip nutzen möcht, der kann auch dies tun. Denn ein Adapter aus Edelstahl liegt dem Verdampfer ebenso bei. Vapor Giant bietet zudem ein reichhaltiges Sortiment an Zubehörteilen an, so dass man sich seinen Vapor Giant Extreme individuell zusammenstellen kann. Der Vapor Giant Extreme ist also ein sehr vielseitiger RDTA, welcher sich nicht nur an Cloud Chaser richtet.


Bei der Black  Edition des Vapor Giant Extreme, handelt es sich um eine DLC Version des Extreme. Diese Veredelung verpasst dem Verdampfer noch das gewisse etwas.

* Pflichtfelder

119,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 53mm Höhe, 23mm Durchmesser
  • -ausgelegt für Dual Coils
  • -Deck im Velocity Style
  • -Tankvolumen: 5ml
  • -zweifacher Airflow, von unten her oder von Seite
  • -Airflow stufenlos regulierbar
  • -einfach zu befüllen dank Top Filling
  • -810 Drip Tip, 510 Adapter beiliegend
  • -Tank aus PEI
  • -Farbe: Edelstahl/Schwarz

Lieferumfang:

  • 1x Vapor Giant Extreme
  • 1x Beutel mit Ersatz-Dochten, O-Ringen, Schrauben
  • 1x Anleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen