Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF109.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The Wick'd RDA 22mm by Wick'd Vapes is a versatile 22mm RDA that covers a wide range of steaming. Its optics captivate by simplicity. The Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm scores points with its innovative Airflow system, which makes the Wick'd RDA not only suitable for DL ​​steamers, but also for Restricted DL and MTL vapers.


Under the top cap with satin finish hides a single coil deck. The posts are both on one side and close to the edge. Thanks to the horizontally slotted postholes and the winding tool guide, attaching the winding is child's play. Opposite the posts is the system called IAB, where IAB stands for Interchangeable Airflow Block. The Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm has a total of 3 exchangeable airflow blocks, each with different holes: 2mm x 7mm slot, 2x 2mm x 3mm slots and 3x 2mm round holes. The blocks can be easily changed by loosening a screw on the underside of the deck and so customize the steam experience to your own taste.


The Wick'd RDA 22mm has a pre-installed bottom feeder pin and can be used on a squonker. However, if you want to use the vaporizer as a normal dripper, you can do so easily thanks to the included regular 510 pin. The Wick'd Vapes Wick'd RDA comes with an additional top cap made of matt Black Ultem and a black coated beauty ring. The icing on the "i" is the serial number, which is located at the bottom of the deck.


The manufacturer has created with the Wick'd RDA 22mm an evaporator, which offers the user thanks to the extensive scope of delivery, even without the purchase of optional parts the ability to test the various setups and to adapt the evaporator to their own taste.

Details

Product details:


Mass: 22mm diameter
-designed for the use of single coils
-SS316L base material
-light satin finish
PEEK insulator
-horizontally slotted postholes
-24k gold plated post screws
-Nitrile O-rings
Guide for changing tool
-3 replaceable airflow blocks: 2mm x 7mm slot
                                                            2x 2mm x 3mm slots
                                                            3x 2mm round holes
-reduced chamber
-Top Cap SS316L
-Top Cap in Matte Black Ultem
black coated beauty ring made of SS316L
-black coated drip tip made of SS316L
-BF pin pre-installed
Serial number at bottom of deck


Delivery:


1x Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm
3x Airflowblocks (1x preinstalled)
1x Top Cap Black Ultem
1x Beauty Ring black
1x bag with spare parts, tools, etc.
1x card with serial number

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab
109,90 CHF
Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Der Wick'd RDA 22mm von Wick'd Vapes ist ein vielseitiger 22mm RDA, welcher ein breites Spektrum beim dampfen abdeckt. Seine Optik besticht durch Schlichtheit. Punkten kann der Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm mit seinem innovativen Airflowsystem, welches den Wick'd RDA nicht nur für DL Dampfer, sondern auch für Restricted DL und MTL Dampfer tauglich macht.


Unter dem Top Cap mit Satin-Finish verbirgt sich ein Single Coil Deck. Die Posts befinden sich beide auf einer Seite und befinden sich nahe am Rand. Dank der horizontal geschlitzten Postholes und der Führung für das Wickeltool, ist die Anbringung der Wicklung ein Kinderspiel. Gegenüber der Posts befindet sich das IAB genannte System, wobei IAB für Interchangeable Airflow Block steht. Der Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm verfügt insgesamt über 3 wechselbare Airflowblöcke mit jeweils unterschiedlichen Löchern: 2mm x 7mm Langloch, 2x 2mm x 3mm Langlöcher und 3x 2mm Rundlöcher. Die Blöcke lassen sich ganz einfach durch lösen einer Schraube an der Deckunterseite wechseln und so das Dampferlebnis dem eigenen Geschmack nach anpassen.


Der Wick'd RDA 22mm verfügt zudem über einen vorinstallierten Bottom Feeder Pin und kann dadurch auf einem Squonker genutzt werden. Wer den Verdampfer jedoch als normalen Tröpfler nutzen will, der kann dies dank des beiliegenden regulären 510 Pins problemlos tun. Der Wick'd Vapes Wick'd RDA wird zusätzlich mit einem weiteren Top Cap aus mattem Black Ultem und einem schwarz beschichteten Beauty Ring geliefert. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist die Seriennummer, welche sich an der Unterseite des Decks befindet.


Der Hersteller hat mit dem Wick'd RDA 22mm einen Verdampfer geschaffen, welcher dem Nutzer dank des umfangreichen Lieferumfanges auch ohne Zukauf von optionalen Teilen die Möglichkeit bietet, die verschiedensten Setups auszutesten und sich den Verdampfer ganz nach dem eigenen Geschmack anzupassen.

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 22mm Durchmesser
  • -ausgelegt für die Nutzung von Single Coils
  • -SS316L Basismaterial
  • -helles Satin-Finish
  • -PEEK Isolator
  • -horizontal geschlitzte Postholes
  • -24k vergoldete Postschrauben
  • -Nitril O-Ringe
  • -Führung für Wickeltool
  • -3 austauschbare Airflowblöcke: 2mm x 7mm Langloch
  •                                                            2x 2mm x 3mm Langlöcher
  •                                                            3x 2mm Rundlöcher
  • -reduzierte Kammer
  • -Top Cap aus SS316L
  • -Top Cap aus mattem Black Ultem
  • -schwarz beschichteter Beauty Ring aus SS316L
  • -schwarz beschichtetes Drip Tip aus SS316L
  • -BF Pin vorinstalliert
  • -Seriennummer an Unterseite vom Deck

Lieferumfang:

  • 1x Wick'd Vapes Wick'd RDA 22mm
  • 3x Airflowblöcke (1x vorinstalliert)
  • 1x Top Cap Black Ultem
  • 1x Beauty Ring schwarz
  • 1x Beutel mit Ersatzteilen, Tools, etc.
  • 1x Karte mit Seriennummer

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen