Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Wotofo Profile Unity RTA

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from

Regular Price: CHF44.90

Special Price CHF39.90

Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

The Wotofo Profile Unity RTA is the latest self-coiling vaporizer from Wotofo. Its deck is based on the Profile RDA from the same company. But Wotofo did not just take the base of the dropper and put a glass over it, but designed a well thought out vaporizer. The 25mm vaporizer is designed for the use of mesh, which has some advantages. In contrast to conventional windings, mesh offers a much larger vaporizer surface, which results in much more and better taste.

The airflow of the Wotofo Profile Unity RTA runs laterally, with the air channels at a slight angle. The airflow can be easily and continuously adjusted from the outside. This should help to ensure that the vaporizer can operate without staining. As with the Profile dropper, the same clamping system was used for the mesh in the tank. This has a spring-loaded support between the two posts, which should press the cotton wool lightly against the mesh from below. This way you don't have to put an excessively thick pack of cotton wool under the mesh like with other mesh vaporizers.

The Wotofo Profile Unity RTA can be easily filled from above. Thanks to the bayonet lock, this is quick and easy. The vaporizer has a tank volume of 3.5ml, but if this is not enough, it can be expanded to 5ml in a few easy steps. The necessary parts are of course included. With the Profile Unity RTA, Wotofo has launched an exciting vaporizer that is in no way inferior to the dropper.

* Required Fields

Regular Price: CHF44.90

Special Price CHF39.90

Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Product details:

  • Height: 48mm
  • Diameter: 25mm
  • Thread: 510er
  • Volume: 3.5 ml / 5 ml
  • Coil: Mesh Coil
  • Material Insulator: PEEK
  • Top Filling with bayonet lock
  • Lateral airflow infinitely variable
  • Tank can be easily extended from 3.5ml to 5ml
  • Deck with 2 terminal posts
  • Spring-loaded support for cotton wool
  • Colour: stainless steel/black

Scope of delivery:

  • 1x Profile Unity RTA
  • 1x Replacement glass
  • 1x Bending tool
  • 1x Screwdriver
  • 2x nexMesh coils
  • 1x Cotton
  • 1x Additional O-rings and screws, springs
  • 1x Manual

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews

Altersüberprüfung

Wir verkaufen E-Zigartetten ausschliesslich an über 18jährige.

Entschuldigung, wir verkaufen leider ausschliesslich an Personen über 18.

Warenkorb:

00,00 CHF
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Wotofo Profile Unity RTA

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage

ab

Regulärer Preis: 44,90 CHF

Special Price 39,90 CHF

Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Der Wotofo Profile Unity RTA ist der neuste Selbstwickelverdampfer aus dem Hause Wotofo. Sein Deck basiert auf dem Profile RDA aus selbigem Hause. Aber Wotofo hat nicht etwa einfach nur die Base des Tröpflers genommen und ein Glas darüber gestülpt, sondern es wurde ein durchdachter Verdampfer konzipiert. Ausgelegt ist der 25mm Verdampfer für die Nutzung von Mesh, was einige Vorteile mit sich bringt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wicklungen, bietet Mesh eine viel grössere Verdampfungsoberfläche, was zu deutlich mehr und besserem Geschmack führt.


Der Airflow des Wotofo Profile Unity RTA verläuft seitlich, wobei die Luftkanäle in einem leichten Winkel verlaufen. Der Airflow lässt sich dabei ganz bequem von aussen her stufenlos verstellen.. Dies soll helfen, dass der Verdampfer einen sifffreien Betrieb ermöglicht. Wie schon beim Profile Tröpfler, wurde auch beim Tank dasselbe Klemmsystem für das Mesh verwendet. Dieses besitzt zwischen den beiden Posts eine gefederte Auflage, welche die Watte von unten her leicht gegen das Mesh drücken soll. So muss man nicht wie bei anderen Meshverdampfern eine übermässig dicke Wattepackung unter das Mesh legen.


Befüllen lässt sich der Wotofo Profile Unity RTA ganz bequem von oben her. Dank des Bajonettverschlusses geht dies leicht und zügig von der Hand. Der Verdampfer besitzt ein Tankvolumen von 3,5ml, doch wem dies nicht reicht, der kann ihn mit wenigen Handgriffen auf 5ml erweitern. Die nötigen Teile werden natürlich gleich mitgeliefert. Mit dem Profile Unity RTA hat Wotofo einen spannenden Verdampfer auf den Markt gebracht, der dem Tröpfler in nichts nachsteht.

* Pflichtfelder

Regulärer Preis: 44,90 CHF

Special Price 39,90 CHF

Inkl. 7,7% USt., zzgl. Versandkosten

Details

Produktdetails:

  • Höhe: 48mm
  • Durchmesser: 25mm
  • Gewinde: 510er
  • Volumen: 3,5 ml / 5 ml
  • Coil: Mesh Coil
  • Material Isolator: PEEK
  • Top Filling mit Bajonettverschluss
  • seitlicher Airflow stufenlos einstellbar
  • Tank kann einfach von 3,5ml auf 5ml erweitert werden
  • Deck mit 2 Klemmposts
  • gefederte Auflage für Watte
  • Farbe: Edelstahl/Schwarz

Lieferumfang:

  • 1x Profil Unity RTA
  • 1x Ersatzglas
  • 1x Biegewerkzeug
  • 1x Schraubendreher
  • 2x nexMesh Coils
  • 1x Baumwolle
  • 1x Zusätzliche O-Ringe und Schrauben, Federn
  • 1x Bedienungsanleitung

Zusatzinformation

Verbindung 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Bewertungen