Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Psyclone Mods Citadel RDA

Availability: Out of stock

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

CHF104.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Der neuste Wurf aus dem Hause Psyclone Mods hört auf den klangvollen Namen Citadel RDA und erinnert optisch ein wenig an den beliebten Hadaly. Dies kommt nicht von ungefähr, denn der Psyclone Mods Citadel RDA ist ebenfalls ein 22mm RDA und nutzt einen Airflow im Stile des Hadaly RDAs. Auf beiden Seiten des Top Caps befinden sich jeweils 2 Löcher, die so angeschrägt wurden, dass eine auslaufsichere Nutzung möglich ist. Natürlich lässt sich auch beim Citadel RDA der Airflow stufenlos einstellen, dazu muss einfach nur das Top Cap gedreht werden.


Die einströmende Luft trifft beim Citadel RDA von 4 Seiten her auf die Wicklung, was einen nuancenreichen Geschmack hervorbringt. Und wer noch mehr aus dem Citadel RDA herauskitzeln möcht, der kann den beiliegenden Ultem Reducer einsetzen. Durch diesen reduziert sich die Kammergrösse und der Geschmack wird etwas intensiver. Doch dieser Ultem Reducer hat beim Psyclone Mods Citadel RDA noch eine weitere Funktion: er verhindert die Wärmebildung beim Top Cap. Somit können auch gröbere Wicklungen problemlos genutzt werden.


Der Psyclone Mods Citadel RDA nutzt ein Deck im 2-Post Style und ist ausgelegt für die Nutzung von Single Coils. Die Posts stehen aber nicht irgendwo auf dem Deck selbst rum, sondern sind Teil des Deckrandes. Jeder Post besitzt jeweils 2 grosse Postholes, so dass es dem Nutzer überlassen bleibt, ob er die Wicklung im Uhrzeigersinn oder Gegenuhrzeigersinn wickelt. Dank der tiefen Liquidwanne lässt sich der Psyclone Mods Citadel RDA auch als normaler Tröpfler nutzen, dazu muss einfach der verbaute Bottom Feeder Pin zu einem regulären Pin gemacht werden. Doch wer jetzt im Beutel nach einem regulären 510 Pin sucht, der sucht vergebens. Denn der Citadel RDA verfügt über einen BF Pin Plug, eine kleine Inbusschraube, welche von unten einfach in den BF Pin geschraubt wird und so den Squonkpin zu einem regulären macht. Diese Schraube hat Psyclone Mods an der Unterseite des Decks versteckt, so dass man die Schraube eigentlich immer dabei hat.


Mit dem Citadel RDA hat Psyclone Mods mal wieder einen tollen Tröpfler hervorgebracht, der sowohl beim Geschmack als auch bei der Wolkenbildung grosse Klasse ist. Wer den Hadaly und den Entheon schon mochte, der wird auch den Citadel RDA lieben.

Details

Produktdetails:

  • -Masse: 22mm Höhe, 22mm Durchmesser
  • -PEEK Isolatoren
  • -ausgelegt für Single Coils
  • -Deck im 2-Post Style mit jeweils 2 Befestigungspunkten pro Post
  • -Posts in Deckrand integriert
  • -Ultem Reducer für mehr Geschmack und weniger Wärmebildung
  • -Airflow im Hadaly Style mit angeschrägten Löchern 
  • -Bottom Feeder Pin verbaut, Plug Schraube für regulären RDA Betrieb an Unterseite vom Deck platziert
  • -510 Drip Tip aus schwarzem Delrin
  • -Farbe: Edelstahl

Lieferumfang:

  • 1x Psyclone Mods Citadel RDA
  • 1x Beutel mit Ersatzteilen (O-Ringen, Schrauben, Inbusschlüssel für Plug Schraube)
  • 1x Aufbewahrungsbeutel mit Psyclone Mods Logo

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews