Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Vapor Giant Extreme 2

Only 5 left

Product Name Qty
5

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF128.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Der Extreme 2 von Vapor Giant ist nicht nur eine Neuauflage des beliebten VG Extreme Verdampfers, sondern Vapor Giant hat mit dem Extreme 2 einen neuen Ansatz gewählt. Denn der Verdampfer eignet sich sowohl für Single als auch Dual Coils, sowie für MTL oder DL. Der Vapor Giant Extreme 2 ist 53mm hoch und hat 23mm im Durchmesser, sein Tankvolumen misst 6,5ml Sollte der Tank mal leer sein, so kann er ähnlich wie beim Vorgänger befüllt werden: Top abziehen, schon kommt zwischen den Posts der Füllstutzen zum Vorschein, über welchen sich der Tank ganz bequem füllen lässt.


Auch das Deck hat sich im Vergleich zum Vorgänger doch recht stark verändert. Hatte der alte Extreme noch ein Deck im Velocity-Style, so besitzt der Vapor Giant Extreme 2 eine etwas andere Konstruktion. Die Posts für den Minuspol befinden sich als Blöcke auf dem Boden des Decks, während die Posts des Pluspoles im T-Style gehalten ist. Dadurch konnten im Pluspolpost auf jeder Seite 2 Postholes platziert werden, so dass man problemlos schmalere Coils verwenden kann. Die Liquidzufuhr ist beim Vapor Giant Extreme 2 gleich gelöst worden wie schon beim Vorgänger, nämlich über 4 Edelstahldochte.


Speziell ist beim Extreme 2 auch die Luftzufuhr gelöst worden, denn diese muss ja für MTL und DL geeignet sein. Die Leute bei Vapor Giant fanden dafür eine simple und doch effektive Lösung: der Extreme 2 verfügt einerseits über einen seitlichen Airflow, andererseits über Airflow Pins, welche die Luft von unten her zur Coil leiten. Für den DL Betrieb ist dort standardmässig der Pin mit 4 Löchern montiert, es liegt dem Verdampfer aber noch ein Pin mit 2 Löchern bei. Der seitliche Airflow lässt sich klassisch durch drehen des Top Caps verstellen. Da der Vapor Giant Extreme 2 ja nicht nur für den Dual Coil Betrieb ausgelegt ist, sondern auch für Single Coils, liegt dem Verdampfer noch ein Kammerreduzierer aus PEI bei.


Alles in allem ist der Vapor Giant Extreme 2 nicht einfach nur eine leicht verbesserte Version des alten Extreme, sondern ein völlig neuer Verdampfer.



* Required Fields

CHF128.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Produktdetails:

  • Masse: 53mm Höhe, 23mm Durchmesser
  • Tankvolumen: 6,5ml
  • ausgelegt für Single oder Dual Coils
  • für MTL oder DL
  • Deck mit Post im 3-Post Style
  • 2 Postholes je Seite am Pluspol
  • zweifach Airflow: 1x seitlicher, 1x von unten über Airflow Pins
  • 2 verschiedene Airflow Pins: mit 4 Löcher für DL, mit 2 Löcher für MTL
  • 810er Drip Tip, 510er Adapter
  • Liquidzufuhr über Edelstahldochte
  • Kammerreduzierer aus PEI
  • Tanksektion aus Edelstahl und PC
  • Farbe: Edelstahl

Lieferumfang:

  • 1x Vapor Giant Extreme 2
  • 1x 510 Adapter
  • 1x MTL Drip Tip
  • 1x Kammerreduzierer PEI
  • 2x MTL Airflow Pins
  • 1x Ersatzteilbeutel
  • 1x Anleitung

Additional Information

Connector 510
Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews