Age Verification

This Website requires you to be 18 years or older to enter.

Sorry Adults Only

Cart:

0CHF0.00
You have no items in your shopping cart.

0

More Views

Tom Klark Sawyer Fruit

Delivery Time: 2-3 Arbeitstage

from
CHF21.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Quick Overview

Kult e-Liquid aus Berlin!


Tom Klark Sawyer Frucht basiert teilweiser auf der original Tom Sawyer Mischung, enthält jedoch einige andere Aromen und in anderer Zusammensetzung.


Sofort beim Einatmen macht sich das dichtere Volumen bemerkbar. Es schmeckt insgesamt deutlich fruchtiger ohne dabei ins „zitronenwässrige“ abzudriften. Es wirkt im Vergleich weicher, runder und ausgewogener als „Tom Sawyer“. Auch erleben wir das Aroma früher, intensiver und dichter.


Doch erst beim Ausatmen entfaltet sich die volle Komplexität der neuen Rezeptur.
Beim original Tom Sawyer pendelt sich die Geschmackskurve dezent in die Horizontale ein. Die Frucht-Rezeptur hat eine komplexere Kurve, die mit einem süßlichen Frische-Kick beginnt; danach einen dichten, runden Körper mit einem hauch Schokolade aufbaut; und am Ende sanft fruchtig-rauchig, Weihrauch zitierend ausklingt. Man bleibt zurück mit einem angenehmen Geschmack natürlicher Früchte, ohne künstliche Süße oder anderen unnatürlichen Aromen.


Kurzum, Tom Klark Sawyer Frucht ist komplexer, fruchtiger und mit mehr Körper, ohne den Charakter des Originals zu verändern.


Die Tom Klark e-Liquids sind eine wirkliche Empfehlung!




Hinweis: Wer Nikotin zu seinem Liquid haben möcht, für den haben wir Nikotinshots von Halo.


 

* Required Fields

CHF21.90
Incl. 7.7% Tax, excl. Shipping Cost

Details

Contains:

  • Ingredients 70% DAB VG and 30% Propylenglycol with USP (Pharma) quality.
  • No artificial flavours
  • Aromas do not contain Triacetin and Diacetyl
  • 0mg/Nicotine

Warum ist Tom Klark’s Liquid so besonders?

Als ich vor einem Jahr mit der Liquid-Forschung angefangen habe, wollte ich ein Premium- Liquid mit einem guten Preis kreieren. Es sollte nie aufhören gut zu schmecken, stetig begeistern und immer wieder etwas Neues entdecken lassen. Ich habe Monate lang geforscht, denn es sollte keine Komponente in diesem Liquid störend wirken. Ich wollte absolute Harmonie.

Das „Tom Sawyer“ ist ein Dauerdampf-Liquid und besteht aus zwölf verschiedenen Aromen, die in sich perfekt abgestimmt sind. Es ist ein ganz besonderes Liquid, auch in der Handhabung. Gerade weil es als Dauerdampf-Liquid funktioniert, möchte es studiert und entdeckt werden, denn es es ist ein sehr feines Liquid, das mit der Zeit wächst. Zuerst mag es ein wenig zu mild schmecken, aber wenn man seine Geschmacksnerven dafür sensibilisiert hat, wird es nie langweilig. Das ist das besondere an Tom Sawyer: Je länger man es dampft, desto besser versteht man es. Viele „Tom Klark’s“-Dampfer dampfen nur noch Tom Sawyer, denn es schmeckt so vielseitig und lecker.

Additional Information

Lieferzeit 2-3 Arbeitstage

Trusted Shops Reviews